Veröffentlicht: 17.08.2019

50.000$ Angebot abgelehnt – So ködern Cloud Token und Co.

Leider heute mal wieder ein Video zum Thema Cloud Token und Co. Aktuell leidet der ganze Krypto-Markt am mutmaßlichen Abverkauf der Plus Token Kryptowährungen. Cloud Token schlägt nun in die Kerbe und will alles besser machen. Ich denke jedoch, der Zusammenbruch dieses Systems steht kurz bevor. In meinem neusten Video gehe ich darauf ein.

Mir wurden 50.000$ für den Vertrieb von Cloud Token angeboten, natürlich habe ich abgelehnt. In diesem Video erzähle ich euch die Geschichte und beschreibe das Problem solcher Systeme:

Ihr könnt gerne anderer Meinung sein, ich versuche hier nur Menschen vor diesen Systemen zu warnen.

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin

 
Weitere Artikel zum Thema

Ethereum überschreitet wichtige 200 USD-Marke

Südwestrundfunk (SWR) sucht Opfer von Bitcoin Code Betrug! Bitte melden!

Co-Creator von Libra: „Libra wird kein neues Geld kreieren“

Der Kryptowochenrückblick – Steht Libra in Europa vor dem Aus?

Ruhe vor dem Sturm? Der Bitcoin im Seitwärtstrend

Weiss Crypto Ratings mit neuen Rankings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.