Axie Infinity's Ronin-Netzwerk Opfer von Hack

Datum: 30.03.2022 / 3 mal gelesen

Axie Infinity’s Ronin-Netzwerk verliert über 600 Mio. USD bei Hack

Gestern veröffentlichte die Ethereum-Skalierungslösung Ronin (RON) eine Blogpost, in dem sie auf den Hack vom 23. März einging. Insgesamt verlor Ronin dabei 25,5 Mio. USDC und 173.600 Eher, was momentan in etwa einem Wert von 616 Mio. US-Dollar entspricht. Vermutlich ist der Hack damit der Größte in der DeFi-Geschichte.

Quelle: https://www.btc-echo.de/

Bitcoin, Polygon, Solana und 5 andere Blockchains in Opera Browser

Opera startete im Januar diesen Jahres das Krypto-Browser Projekt. Mit dem Browser sollen User einfacher zwischen dezentralen Anwendungen, Metaverse-Plattformen und Spielen navigieren können. Nun kündigte Opera eine Unterstützung für 8 Blockchains an: Bitcoin (BTC), Solana (SOL), StarkEx, Polygon (MATIC), Ronin, Celo, IXO und Nervos DAO.

Quelle: https://cointelegraph.com/

Solana NFTs bei OpenSea

Gestern bestätigte OpenSea in einem Tweet, dass nun auch NFTs auf Basis von Solana auf den Marktplatz kommen. Das genaue Datum ist allerdings noch nicht bekannt. Moment werden die meisten NFT-Verkäufe von Solana noch auf Magic Eden getätigt, die Einführung bei OpenSea könnte den NFT-Marktplatz vor eine Herausforderung stellen.

Quelle: https://www.coindesk.com/

Ähnliche Artikel

...
Krypto Zinsen Vergleich

Krypto Zinsen Vergleich Kryptowährungen bieten inzwischen zahlreiche Möglichkeiten, um Zinsen zu verdienen. Eine der gängigsten Methoden ist das "S...

...
Kryptowährungen handeln

Vorteile und Nachteile gegenüber dem reinen Halten von Coins Kryptowährungen haben in den letzten Jahren immer mehr an Popularität gewonnen und vie...

...
Impermanent Loss Rechner

So berechnet man beim Liquidity Providing seinen Impermanent Loss Liquidity Providing ist eine beliebte Methode, um in Kryptowährungen zu investieren...