Veröffentlicht: 08.04.2019

Bitcoin steigt deutlich bei Google Trends? Klares Zeichen?

Bitcoin steigt

Google Trends war in der Vergangenheit immer ein klares Signal für die Entwicklung des Bitcoin. Google Trends zeigt nicht nur das aktuelle Interesse sondern zeigt auch eine Prognose auf Basis der steigenden Suchanfragen. Auch wir haben das gestiegene Interesse anhand unserer Besucherzahlen bereits bemerkt.

Screenshot Google Trends 08.04.2019

Eindeutig zu sehen, die gestrichelte Linie weist einen eindeutigen Trend nach oben auf. Eine ähnliche Entwicklung hatten wir Ende 2018, daher ist es zunächst nur eine Tendenz.

Die Zeichen stehen auf jeden Fall schon mal gut. Wir empfehlen dennoch zur Vorsicht! Das gestiegene Interesse könnte auch auf die jüngsten Preisanstiege zurückzuführen sein. Es müssen noch einige Wiederstände überwunden werden.

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin

 
Weitere Artikel zum Thema

Der Kryptowochenrückblick – Libra Association verliert namenhafte Mitglieder

SEC stoppt Telegram Coin!

Erste Bitcoin-Transaktion vor 10 Jahren

Bitcoin Code Betrug Datenleck – 559.000$ mit 1000 Besuchern

Bitcoin ETF abgelehnt!

Bitcoin durchbricht wichtige Grenze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.