Veröffentlicht: 08.04.2019

Bitcoin steigt deutlich bei Google Trends? Klares Zeichen?

Bitcoin steigt

Google Trends war in der Vergangenheit immer ein klares Signal für die Entwicklung des Bitcoin. Google Trends zeigt nicht nur das aktuelle Interesse sondern zeigt auch eine Prognose auf Basis der steigenden Suchanfragen. Auch wir haben das gestiegene Interesse anhand unserer Besucherzahlen bereits bemerkt.

Screenshot Google Trends 08.04.2019

Eindeutig zu sehen, die gestrichelte Linie weist einen eindeutigen Trend nach oben auf. Eine ähnliche Entwicklung hatten wir Ende 2018, daher ist es zunächst nur eine Tendenz.

Die Zeichen stehen auf jeden Fall schon mal gut. Wir empfehlen dennoch zur Vorsicht! Das gestiegene Interesse könnte auch auf die jüngsten Preisanstiege zurückzuführen sein. Es müssen noch einige Wiederstände überwunden werden.

Bitcoin verdienen mit Masternodes bereits ab 0.015 BTC - Für Einsteiger

Empfehlung für Einsteiger: Der Masternode Pool Club PoolNode ist der kleine Bruder der Firma GetNode. PoolNode ermöglicht seinen Mitgliedern eine Beteiligung an einem einzigartigen Masternode Pool der bereits über 100 Bitcoin groß ist. Durch ein aktives Management des Pools und ständigen Zukauf neuer Masternodes erzielt PoolNode sehr gute Ergebnisse. Bei GetNode kann man ab einer Beteiligung von 0.2 Bitcoin mitmachen, bei PoolNode bereits ab 0.015 BTC.

Bitcoin verdienen mit Masternodes

Empfehlung der Redaktion Der Masternode Pool Club GetNode ist der einzige Anbieter seiner Art. GetNode ermöglicht seinen Mitgliedern eine Beteiligung an einem einzigartigen Masternode Pool der bereits über 100 Bitcoin groß ist. Durch ein aktives Management des Pools und ständigen Zukauf neuer Masternodes erzielt GetNode sehr gute Ergebnisse. Hier findest du weitere Informationen zum Unternehmen und ein Erfahrungsbericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.