BitMEX Spot Exchange erreicht 24 Stunden Handelsvolumen von 24 Mio. USD

Datum: 30.05.2022 / 12 mal gelesen

München, 30. Mai 2022 - BitMEX Spot, die neue Handelsplattform für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen, die von einer der größten Kryptobörsen der Welt, BitMEX, ins Leben gerufen wurde, feiert einen Meilenstein: Am 25. Mai hat sie ein 24-Stunden-Handelsvolumen von 24 Mio. USD erreicht - das höchste seit der Inbetriebnahme vor zwei Wochen. Dies entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vortag von ca. 100%.

Seit der offiziellen Einführung von BitMEX Spot am 17. Mai haben sich die täglichen Anmeldungen und Ersteinzahlungen somit verfünffacht. Durchschnittlich wurden pro Tag drei Millionen gehandelt. Dies markiert einen bedeutenden Schritt für das Unternehmen in seinem Bestreben, den Nutzern ein expandierendes Krypto-Ökosystem anzubieten, um ihre Handelsstrategien zu unterstützen – sei es Spot, Derivate oder zinstragende Produkte.

Alexander Höptner, CEO of BitMEX, sagt dazu:

„Der Zustrom neuer BitMEX-Nutzer und das hohe Handelsvolumen spiegeln das große Interesse von institutionellen und privaten Händlern und unsere langfristig optimistische Einschätzung des aktuellen Marktumfelds wider. Mit der erfolgreichen Aufnahme von Spot ist BitMEX in einer starken Position, um seine Expansion voranzutreiben und neben Derivaten und zinstragenden Produkten eine noch breitere Palette von Angeboten einzuführen, um Händler auf der ganzen Welt zu unterstützen und uns der globalen Anerkennung von Krypto als Anlageklasse näher zu bringen.“

Genia Mikhalchenko, Vice President, BitMEX Spot, fügt hinzu:

„Wir sind sehr erfreut über den starken Start und schätzen das unterstützende Feedback und die positiven Reaktionen von bestehenden und neuen BitMEX-Händlern sehr. Die Zahlen, die wir in den ersten 10 Tagen gesehen haben, bestätigen uns, dass unsere Entscheidung, über Derivate hinauszugehen, die richtige war. Unser neu gestaltetes Partnerprogramm war ebenfalls ein wichtiger Baustein für das weitere Wachstum unserer Community und wir freuen uns darauf, es in den kommenden Monaten weiter auszubauen. Darüber hinaus werden wir im Laufe des Jahres eine Reihe neuer und aufregender Produkte einführen, um das Wachstum des Spotmarktes zu unterstützen und sicherzustellen, dass unsere Händler die Produkte haben, die sie brauchen!“

BitMEX Spot wird es den Nutzern letztendlich ermöglichen, Transaktionen zwischen Fiat-Währungen und Krypto-Assets sowie Krypto-zu-Krypto-Handelspaaren durchzuführen. Während BitMEX die Vielfalt seiner Derivatprodukte weiter ausbaut, ermöglicht Spot dem Unternehmen, neue Nutzer zu gewinnen, die von dem gesamten Ökosystem angezogen werden, das nun auf der Plattform verfügbar ist.

About BitMEX

BitMEX ist eine Handelsplattform, die Zugang zu Krypto-Produkten auf den globalen Finanzmärkten für digitale Vermögenswerte bietet. BitMEX ermöglicht es Nutzern, Kryptowährungen zu kaufen, einzuzahlen, abzuheben, zu konvertieren und mit ihnen zu handeln (XBT, ETH und USDT sowie LINK, UNI, MATIC, AXS und APE als Teil der Spot-Börse). Darüber hinaus unterstützt BitMEX derzeit Käufe in über 30 Fiat-Währungen. 

BitMEX ist seit der Erfindung des Perpetual Swap 2014, dem meistgehandelten Kryptoprodukt der Geschichte, eine der führenden Kryptobörsen der Welt. BitMEX ist im Besitz von HDR Global Trading Limited. Weitere Informationen über BitMEX, die Vision, das Team und die Zukunft des Unternehmens finden Sie auf TwitterTelegram und dem BitMEX Blog. Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an bitmex_team_de@grayling.com.

Ähnliche Artikel

...
Krypto Zinsen Vergleich

Krypto Zinsen Vergleich Kryptowährungen bieten inzwischen zahlreiche Möglichkeiten, um Zinsen zu verdienen. Eine der gängigsten Methoden ist das "S...

...
Kryptowährungen handeln

Vorteile und Nachteile gegenüber dem reinen Halten von Coins Kryptowährungen haben in den letzten Jahren immer mehr an Popularität gewonnen und vie...

...
Impermanent Loss Rechner

So berechnet man beim Liquidity Providing seinen Impermanent Loss Liquidity Providing ist eine beliebte Methode, um in Kryptowährungen zu investieren...