Veröffentlicht: 28.05.2019

Cloud Token Wallet App Scam oder seriös?

cloud token wallet app scam

Cloud Token – Einführung

Nach Plus Token kommt nun Cloud Token. Eine „neue“ Multi-Wallet-Krypto-App mit einer Geld verdienen Funktion. Wir haben uns die Webseite, die App und die Unternehmen hinter dieser App mal genauer angeschaut. Am Ende kann sich jeder selbst eine Meinung dazu bilden. Dieser Beitrag wird ähnlich aufgebaut sein, wie er PlusToken Beitrag. Wir geben jedem Vertriebler, zufriedenen und unzufriedenen Kunden die Möglichkeit, unter diesen Beitrag seinen Erfahrungsbericht zu posten. Auch Erfahrungsberichte mit Partnercodes werden freigeschaltet. Da wir vom Krypto Magazin diese App nicht empfehlen, sondern nur vorstellen und analysieren, geben wir keinen Partnercode heraus. Schreiben Sie uns also Ihre Erfahrungen samt Partnercode in ein Kommentar und korrigieren Sie gerne unsere Ausführungen im folgenden Artikel. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Artikel „Cloud Token Wallet SCAM oder seriös?“

Das Video zum Artikel

Nach dem „großen Erfolg“ der Plattform „Plus Token“ startet nun der erste große Wettbewerber. Hier heißt das wundersame „Geld vermehren“ System anstelle „AI-DOG“ nun „JARVIS-AI“. In Anlehnung an den Marvel Charakter steht JARVIS wohl für „Just A Rather Very Intelligent System“. Die Beschreibung in der App ist auf chinesisch und wir wie folgt durch Deep L übersetzt: 

„Die neueste KI-Technologie von JARVIS wird den Gewinn steigern, indem das Verhalten der Verbraucher in der Vergangenheit analysiert wird und mithilfe von KI-Handelstechniken und -wissen das zukünftige Handelsverhalten vorhergesagt wird. Die JARVIS AI-Technologie wurde bei einigen der weltweit größten staatlichen und privaten Unternehmen (Wal-Mart, MasterCard, Coca-Cola, Google usw.) angewendet.

JARVIS verwendet dieselbe Technologie, um Benutzern leistungsstarke Vorhersagedienste für Kryptowährungen bereitzustellen.

JARVIS kann in Echtzeit an 10 verschiedenen Börsen mit der Arbitrage-Hodl-Strategie handeln, um das Risiko zu minimieren.

Screenshots vom System Cloud Token App

Wer ist YFC Technologies Pte. Ltd.?

Eine einfache Suche via Google ergab, hierbei handelt es sich offenbar um die Firma, welches diese App entwickelt hat.

Screenshot: https://www.yfc.io/

Das Unternehmen beschreibt sich wie folgt:

Übersetzung: „Wir bieten Beratungen und Lösungen für alle Arten von Softwareentwicklungen an: Webanwendungen, mobile Apps für iOS und Android, eWallet-Lösungen und BlockChain-Technologien.“

Der Firmensitz des App Entwicklers ist laut Webseite Singapur. Wir gehen nicht davon aus, dass es sich hierbei auch um den Betreiber der App sondern nur um die Firma der Entwickler handelt. Das 2017 gegründete Unternehmen scheint sich auf die Entwicklung von White Label Wallet App Lösungen spezialisiert zu haben. Daher ist schwer davon auszugehen, dass die Cloud Token Wallet App, nichts weiter als eine White Label Plattform eines Kunden des Unternehmens ist.

Screenshot: https://www.yfc.io/

Wer ist nun der Betreiber von Cloud Token?

Auf der scheinbar „offiziellen“ Webseite von Cloud Token steht:

2019 ALL RIGHTS RESERVED CLOUD TECHNOLOGY & INVESTMENTS PTY LTD

Das Unternehmen wurde am 10.05.2019 in Australien gegründet. Hier der Link zum Register. Und hier der Screenshot:

Immerhin läßt sich zu Cloud Token im Gegensatz zu Plus Token ein Unternehmen finden. Fassen wir einmal zusammen, ein in Australien gegründetes Unternehmen beauftragt eine in Singapur ansässige App Entwickler Firma und nutzt eine Software mit künstlicher Intelligenz die angeblich Unternehmen wie Google einsetzen. Gleichzeitig ist ein großer Teil der App in chinesischer Sprache. Wir erkennen sofort, für welchen Zielmarkt hier entwickelt wurde.

Die Webseite von Cloud Token

Auf Nachfrage bei einigen Vertriebspartnern von Cloud Token wurde mir bestätigt, bei https://www.cloudtokenwallet.com/ handelt es sich um die Webseite des Betreibers. Hier haben wir auch die „Impressum“ Daten entnommen.

Auf den ersten Blick handelt es sich hierbei um eine übersichtliche und einfache Seite. Wir haben uns natürlich ordnungshalber nach dem Domain-Inhaber erkundigt, leider mit diesem Ergebnis:

Scheinbar hat der Inhaber der Internetadresse kein Interesse an einer öffentlichen Listung. Eigentlich seltsam, ein australisches Unternehmen dürfte doch kein Problem mit einer WHOIS Listung haben oder? Es wird wie leider so oft, auf einen Dienst zur Anonymisierung zurückgegriffen. Wer wirklich Inhaber der Internetadresse ist, können wir daher nicht herausfinden.

…aber was uns eine Internetadresse nicht sagt, verrät uns vielleicht die Programmierung der Webseite:

Quellcode von cloudtokenwallet.com

Über den Inhaber der Webseite konnte uns der Quellcode zwar keine Aufschlüsse geben, jedoch über den Webseitenbaukasten. Scheinbar wurde nicht nur die App auf Basis eines Baukastens zusammengestellt, sondern auch die Webseite selbst. Beim Anbieter Wix.com handelt es sich um einen kostenlosen Webseitenbaukasten. Wir fassen also zusammen:

Cloud Token – Zusammenfassung

Ein Unternehmen in Australien, welches am 10.05.2019 gegründet wurde, dessen Domain am 27.01.2019 registriert wurde, beauftragt eine App Baukasten Firma in Singapur zur Erstellung eines Krypto Multi-Wallet Systems. Von irgendwoher, hat dieses australische Unternehmen die Technologie einer künstlichen Intelligenz die hoch profitable Arbitrage und Trading beherrscht, welches auch von Unternehmen wie Google genutzt wird. Das Unternehmen, welches mit seiner Technologie eigentlich Millionen verdienen müsste, nutzt einen kostenlosen Webseitenbaukasten für die Erstellung ihrer Webseite und anonymisiert den Inhaber der Internetadresse.

Zusätzlich handelt es sich bei dieser App noch um ein Network Marketing bzw. Multilevel Marketing System. Grundsätzlich habe ich persönlich nichts gegen solche Systeme, leider machen die hohen Provisionen viele Menschen blind vor dem Offensichtlichen.

Wir wünschen jedem Vertriebler und Partner der App auf jeden Fall viel Erfolg und große Gewinne. Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen und Ihre Meinung einfach unter diesen Beitrag in Form eines Kommentars. Sie dürfen auch gerne einen Partner Code angeben.

Bitcoin verdienen mit Masternodes bereits ab 0.015 BTC - Für Einsteiger

Empfehlung für Einsteiger: Der Masternode Pool Club PoolNode ist der kleine Bruder der Firma GetNode. PoolNode ermöglicht seinen Mitgliedern eine Beteiligung an einem einzigartigen Masternode Pool der bereits über 100 Bitcoin groß ist. Durch ein aktives Management des Pools und ständigen Zukauf neuer Masternodes erzielt PoolNode sehr gute Ergebnisse. Bei GetNode kann man ab einer Beteiligung von 0.2 Bitcoin mitmachen, bei PoolNode bereits ab 0.015 BTC.

Bitcoin verdienen mit Masternodes

Empfehlung der Redaktion Der Masternode Pool Club GetNode ist der einzige Anbieter seiner Art. GetNode ermöglicht seinen Mitgliedern eine Beteiligung an einem einzigartigen Masternode Pool der bereits über 100 Bitcoin groß ist. Durch ein aktives Management des Pools und ständigen Zukauf neuer Masternodes erzielt GetNode sehr gute Ergebnisse. Hier findest du weitere Informationen zum Unternehmen und ein Erfahrungsbericht.

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin

 

Weitere Artikel zum Thema
Die Millionäre fliehen, Enteignung durch Negativzins, Steuer auf Aktienkäufe
Die Millionäre fliehen, Enteignung durch Negativzins, Steuer auf Aktienkäufe
Bitcoin wieder über 9000 Dollar-Grenze
Bitcoin wieder über 9000 Dollar-Grenze

John McAfee geht mit eigener Kryptobörse an den Start

Der Kryptowochenrückblick – Coinbase launcht Debitkarte in 6 EU-Ländern
bakkt
Was ist Bakkt und was es für den Bitcoin bedeuten könnte?
ERC-20 Token
Was bedeutet ERC-20 Token?

16 Kommentare

  • Avatar Dave Wagner schreibt:

    Hallo Zusammen,

    ich kann bisher nur positives über Cloud Token berichten. Die Einzahlung hat problemlos per Ethereum funktioniert, sobald die ETH gutgeschrieben waren, habe ich diese an das JARVIS AI Projekt übertragen und hatte direkt am 2. Tag die erste Auszahlung der Rewards in CTO Token erhalten. Die Ausschüttung erfolgt seither täglich, pünktlich und zuverlässig.

    Sollte der CTO Token nun weiterhin stetig an Wert gewinnen, nebenbei Ethereum auch noch an Wert zulegen, sehe ich das als nettes, passives Einkommen.

    Klar ist ein gewisses Restrisiko vorhanden aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Sollte dieses Projekt auch nur annähernd so erfolgreich wie Plus Token werden, lohnt sich ein früher Einstig definitiv!

    Wer mitmachen möchte, darf sich gerne über meinen Refercode anmelden:

    4535199591

    Danke & viel Glück und Erfolg jedem der mitmacht.

  • Avatar Menzel schreibt:

    Ein sehr schönes und einfaches Projekt, um in den Krypto Markt ein zu steigen. Es gibt gute und hilfsbereite Partner.

  • Avatar Menzel schreibt:

    Mein Ref-Code: 1250680151

  • Avatar Alexander Steinmeier schreibt:

    Bin schon seit mehr als 9 Monaten bei PlusToken aktiv und habe super Gewinne generieren können.

    Als CloudToken an den Markt ging nahm ich mir dieses Unternehmen mal unter die Lupe und musste feststellen, dass der Aufbau der App und die Handhabung viel einfacher und übersichtlichlicher ist wodurch ich zum Entschluss gekommen bin meine Kryptos von PlusToken herauszunehmen und alles auf die CloudToken Wallet zu legen.
    Bin mega happy mit dieser app arbeiten zu können und wenn es mal kleine Probleme gibt reagiert der Support super schnell!
    Falls wer noch einen Partnercode für die Anmeldung benötigt kann gerne meinen nehmen!

    Partnercode: 1269589161

    Lg Alex

  • Avatar Viktor schreibt:

    Ich bin momentan bei drei Wallets registriert. Bei Plus Token seit Oktober letztes Jahres. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Mit Cloud Token konnte ich mir somit ein zusätzliches Standbein aufbauen. Die APP ist viel besser und einfacher zu bedienen. Ich hoffe das Cloud Token das Erfolg von Plus Token wiederholt oder sogar besser macht. Bis jetzt kann ich nichts negatives dazu sagen. Freue mich jeden Tag drauf wenn meine Rendite gutgeschrieben wird.

  • Avatar Viktor schreibt:

    Meine Refnummer: 4981206377

  • Avatar Anna Hölderlin schreibt:

    Bei PlusToken bin ich spät bei 18$ eingestiegen und bei 80$ wieder ausgestiegen. Da ich misstrauisch war habe ich zwischendurch immer wieder Token in ETH gewechselt und habe sie abgezogen. Trotzdem habe ich vor 2 Wochen aus 10k 34k gemacht.
    Ich hab jetzt in CloudToken investiert und fühle mich gut, da alles sehr transparent ist und auch die Trades gezeigt werden. Meinen Followern gebe ich bei Nutzung unserer referral no. 10% ihre Einlage nach 30 Tagen zurück auf ihre wallet in Form von ETH. 4474417111.

    • Avatar Kim schreibt:

      Hallo Anna, kann man dich irgendwie kontaktieren? Ich habe mich über Deinen referral code eingetragen, aber ich wusste nicht, dass man Kontakt zu seiner upline braucht. Ich mache normalerweise bei so referral Sachen nicht mit, daher kenne ich mich nicht aus (mit crypto schon eher :))
      Kim

  • Avatar Daniel schreibt:

    Mit Kryptowährungen Arbitrage Geld verdienen jeden Monat 10-20% Bonus ab 550 Dollar bist Du dabei 🙂
    Download: https://www.tccmg.com/App.aspx?u=2198790 Code 2198790
    Das schnellste wallet wo ich kenne, kannst diese Währungen wechseln untereinander ohne Probleme blitzschnell

    Währungen, btc, xrp, eth, Eos, usdt, ae, ltc, bnch, doge, dash, etc
    und niedrige Auszahlung Gebühren 😈 probieren
    kostet nichts man kann seine Währung jederzeit wieder raus nehmen 😉

  • Avatar Ralph Pirker schreibt:

    Hallo Alexander,
    Es gibt hier 11 Kommentare und fast bei jedem
    dieser wird ein ref.Link oder Partnercode angegeben!

    Frage: warum lässt Du das zu?
    Ich bin der Meinung, das Du doch keine Werbeplattform
    für diese darstellen solltest!

  • Avatar Ferry schreibt:

    Besten Dank für diese Analyse. Ich bin ähnlich skeptisch. Ich finde es zudem höchst seltsam, dass z.B. der PlusToken in keinem Ranking der Crypto Währungen auftaucht. Bei einem Wert von mittlerweile 100 Dollar müssten die doch irgendwo aufgeführt werden. Ich glaube auch, dass das Ganze eine Betrugsmasche ist.

  • Avatar Daniel schreibt:

    Hallo

    Danke Alexander Weipprecht für die Info zu Cloud Token.

    Ich sehe es auch grundätzlich als ein Risiko in Cloud Token einzuzahlen. Ich habe hier aber verglichen mit den Gewinnmöglichkeiten (Invest+-500$ x2/x3/x…) wieder ein überschaubares Risiko. Deshalb habe ich für mich entschieden das Risiko einzugehen.

    Die Entscheidung wurde auch durch ein unerwartetes positives Ergebniss mit Plus Token beeinflusst(seit drei Monaten dabei).

    Bin jetzt seit ca. einer Woche bei Cloud Token mit 2.298 im JARVIS AI dabei. Bis jetzt läuft es gut und stabil mit Wertsteigerung auf den CTO.

    Cloud Token Referral Code: 5311149846
    Bei Fragen :propro@gmx.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.