Veröffentlicht: 14.03.2019

Crypto Film – Der Bitcoin Thriller kommt ins Kino

crypto film

Crypto Film Einführung

Der Crypto Film der 2019 in die Kinos kommen soll, wartet mit einer Starbesetzung auf. In einer Hauptrolle spielt Kurt Russel die Rolle des Vaters des Protagonisten. Die Handlung umfasst das Thema Geldwäsche, Verschwörung und Korruption.

Crypto Film Trailer

In weiteren Rollen spielen Beau Knapp, Luke Hemsworth, Alexis Bledel, Jeremie Harris und Vincent Kartheiser.

Ob der Film in die deutschen Kinos kommt, steht leider noch nicht fest. Für alle Netflix oder Amazon Prime Fans steht aus unserer Sicht jedoch fest, eines Tages wird er als Empfehlung auftauchen.

Auch wenn der Crypto Film sich besonders mit den kritischen Themen rund um das Thema Bitcoin und Co. bzw. Kryptowährungen beschäftigt, er soll auch eine aufklärende Funktion haben. Ethereum, Waves, Stellar und NEO sollen wohl auch eine kleine Rolle im Thriller erhalten.

Crypto Film Fazit

Wir freuen uns sehr auf den neuen Film und werden ihn uns auf jeden Fall anschauen. Wenn du den Film bereits gesehen hast, hinterlasse doch bitte unter diesem Beitrag deine Meinung zum Film. In jedem Fall führen solche Filme zu einer größeren Bekanntheit der Krypto Szene.

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin

 
Zusammenfassung
Datum
Review von:
Film
Bewertung
51star1star1star1star1star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.