Crypto Film - Der Bitcoin Thriller kommt ins Kino

14.03.2019 10:19 643 mal gelesen Lesezeit: 1 Minuten 0 Kommentare

Thema in Kurzform

  • Der Film "Crypto Film" folgt einem Kryptowährungsexperten, der in ein Netz aus Betrug und Korruption verwickelt wird.
  • Zuschauer erleben eine packende Geschichte, die die technischen Aspekte von Bitcoin und anderen Coins in einen spannenden Plot integriert.
  • Kino-Besucher erhalten durch den Thriller Einblicke in die Funktionsweise von Wallets und die Herausforderungen der Kryptobranche.

War diese Information für Sie hilfreich?

 Ja  Nein

Crypto Film Einführung

Der Crypto Film der 2019 in die Kinos kommen soll, wartet mit einer Starbesetzung auf. In einer Hauptrolle spielt Kurt Russel die Rolle des Vaters des Protagonisten. Die Handlung umfasst das Thema Geldwäsche, Verschwörung und Korruption.

Crypto Film Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=kYZut3DWvek

In weiteren Rollen spielen Beau Knapp, Luke Hemsworth, Alexis Bledel, Jeremie Harris und Vincent Kartheiser.

Ob der Film in die deutschen Kinos kommt, steht leider noch nicht fest. Für alle Netflix oder Amazon Prime Fans steht aus unserer Sicht jedoch fest, eines Tages wird er als Empfehlung auftauchen.

Auch wenn der Crypto Film sich besonders mit den kritischen Themen rund um das Thema Bitcoin und Co. bzw. Kryptowährungen beschäftigt, er soll auch eine aufklärende Funktion haben. Ethereum, Waves, Stellar und NEO sollen wohl auch eine kleine Rolle im Thriller erhalten.

Pro und Contra: Crypto Film - Der Bitcoin Thriller

Pro Contra
Erhöhtes Bewusstsein und Verständnis für Kryptowährungen Mögliche Fehlinformationen und Übertreibungen
Eintritt in den Mainstream-Popkultur Übermäßige Sensationalisierung des Themas
Erhöhte Investorinteresse an Bitcoin Risiken im Zusammenhang mit unerfahrenen Investoren

Crypto Film Fazit

Crypto Film Fazit

Wir freuen uns sehr auf den neuen Film und werden ihn uns auf jeden Fall anschauen. Wenn du den Film bereits gesehen hast, hinterlasse doch bitte unter diesem Beitrag deine Meinung zum Film. In jedem Fall führen solche Filme zu einer größeren Bekanntheit der Krypto Szene.


Crypto Film - Der Bitcoin Thriller kommt ins Kino: FAQs

Was ist der "Crypto Film"?

Der "Crypto Film" ist ein aufregender Thriller, der die Welt der Kryptowährungen, insbesondere Bitcoin, thematisiert und dramatisiert.

Wann kommt der Film ins Kino?

Das offizielle Kinostart-Datum wird bald bekannt gegeben.

Wer hat den Film produziert?

Der Produzent des Films ist zurzeit noch unbekannt.

Ist der Film auf wahre Begebenheiten basiert?

Es ist unbekannt, ob der Film auf wahren Begebenheiten basiert oder fiktiv ist.

Ist der Film sehenswert für jemanden, der keine Ahnung von Kryptowährungen hat?

Ja, der Film ist so konzipiert, dass er sowohl für Krypto-Experten als auch für Laien unterhaltsam ist.

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Website dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung der Leser*innen und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die Inhalte dieser Website geben ausschließlich unsere subjektive, persönliche Meinung wieder.

Die Leser*innen sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten dieser Website eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor sie konkrete Anlageentscheidungen treffen.

Wir berichten über Erfahrungswerte mit entsprechenden Anbietern und erhalten hierfür gemäß der Partnerkonditionen auch Provisionen. Unsere Testberichte basieren auf echten Tests und sind auch via Screenshot dokumentiert. Ein Nachweis kann jederzeit eingefordert werden.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Der Crypto Film ist ein Thriller, der sich mit dem Thema Geldwäsche, Verschwörung und Korruption befasst und die Hauptbesetzung besteht aus bekannten Stars, die Rolle des Vaters des Protagonisten wird von Kurt Russel übernommen. Er wird auch versuchen, aufklärende Funktionen rund um Kryptowährungen wie Ethereum, Waves und Co. zu erfüllen.

10 wichtige Fragen zu Ethereum
10 wichtige Fragen zu Ethereum
YouTube

Willkommen zu unserem neuesten Video, in dem wir uns tiefgehend mit Ethereum befassen, einer der führenden Kryptowährungen und Plattformen für dezentralisierte Anwendungen.

Nützliche Tipps zum Thema:

  1. Versuche vor dem Kinobesuch, mehr über die Hintergründe von Bitcoin und Blockchain zu erfahren, um die Handlung des Films besser nachvollziehen zu können.
  2. Der Film könnte eine gute Möglichkeit sein, Freunde oder Familienmitglieder, die noch wenig über Kryptowährungen wissen, einzuführen. Überlege dir, wen du zum Kino mitnehmen könntest.
  3. Achte im Film auf die Darstellung der Technologie und der Community rund um Bitcoin. Es könnte interessant sein zu sehen, wie realitätsgetreu diese Aspekte dargestellt werden.
  4. Nach dem Film könntest du dir einige Meinungen und Kritiken zum Film im Internet anschauen. Das hilft dir, verschiedene Perspektiven auf die Darstellung von Bitcoin im Film zu bekommen.
  5. Wenn dir der Film gefällt, könnte das eine gute Gelegenheit sein, dich noch tiefer in das Thema Kryptowährungen und Blockchain einzuarbeiten. Es gibt viele Online-Ressourcen und Communities, die dir dabei helfen können.