Das Krypto-Blutbad am Donnerstag

» Sie benötigen zum lesen dieses Artikels ca. 1 Minute
✔ Anbieter des Monats - Passives Einkommen durch Masternodes
Der GetNode Club bietet seinen Mitgliedern eine Beteiligung am bislang einzigen Masternode Pool. zum Anbieter - (https://www.getnode.io).

So oder so ähnlich titelt heute das Online-Magazin cryptocoinsnews.com. Es kann eigentlich noch niemand so richtig sagen was passiert ist…Fakt ist, die Krypto-Branche hat es an allen Börsen gestern und heute schwer getroffen. Ich für meinen Teil glaube an die Branche und an die Möglichkeiten. Aus meiner Sicht kann man mit einer HOLD Strategie im Augenblick nicht falsch liegen.

Geduld zahlt sich aus meiner Sicht in diesem Fall aus. Die Stimmung auf den Handelsplätzen scheint im Augenblick auch wieder zu drehen. Immer mehr Trader fragen die Community bei eTorro nach dem geeigneten Zeitpunkt für den Wiedereinstieg.

Es bleibt also spannend… 🙂


Passives Einkommen durch Masternodes
Empfehlung der Redaktion: Der Masternode Pool Club GetNode ist der einzige Anbieter seiner Art. GetNode ermöglicht seinen Mitgliedern eine Beteiligung an einem einzigartigen Masternode Pool der bereits über 100 Bitcoin groß ist. Durch ein aktives Management des Pools und ständigen Zukauf neuer Masternodes erzielt GetNode sehr gute Ergebnisse. Wer also schon immer mal ein passives Einkommen durch Masternodes wollte, hier ist die Change. Mit einer Mindestsumme von 1000 Euro oder 0.2 Bitcoin ist ein schneller Einstieg möglich. Die Einzahlung kann via Bitcoin oder Euro erfolgen. Die Auszahlung erfolgt automatisch alle zwei Wochen via Bitcoin. Wir sind selbst mit 1.2 Bitcoin in GetNode investiert und sind bislang sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Weitere spannende Themen ...