Der größte Crash aller Zeiten kommt! Marc Friedrich von Friedrich & Weik im Interview

Veröffentlicht am: 15.05.2020

Ein wirklich spannendes Interview mit Marc Friedrich von Friedrich & Weik. Es geht um sein neues Buch, aber auch um die bevorstehende wirtschaftliche Krise vor der wir stehen. Welche Lösung sieht er für dieses Problem? Womit müssen wir in der Zukunft rechnen? Was bedeutet Bitcoin für Banken und unsere Gesellschaft? Das Interview hätte gut und gerne noch Stunden weiter gehen können. Wenn ihr euch ein zweites Interview wünscht, dann schreibt gerne unter dieses Video eure Meinung und eure Fragen!

Der größte Crash aller Zeiten kommt! Marc Friedrich von Friedrich & Weik im Interview
Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

Weitere Artikel zum Thema

Wie der Kauf von NFTs mit Hilfe künstlicher Intelligenz sicherer wird 

Geld verdienen mit Kryptowährung

Tage der Entscheidung! Jahresendrallye oder Bärenmarkt?

Bitcoin startet mit heftigen Kursschwankungen ins Wochenende

Bitcoin Dominanz Index im Sinkflug! Kratzt Ethereum an BTC’s Vormachtstellung?

Bitcoin sucht nach Unterstützung, Ethereum im Uptrend