Aktueller Inhalt von Jetron

  1. J

    Netflix mit Crypto.com

    DU meldest dich ganz normal bei netflx an...gibts deine kreditkartennummer von crypto.com an und mußt fiat geld auf deiner kk geladen haben. Dann bucht netflix von deiner kk ihre abo gebühr in fiat geld ab und im gleichen moment bekommst du bis 12,99 dollar alles sofort in cro wieder auf deine...
  2. J

    Discord (Stakecube), Account freischalten bei ban

    ja bei mir gings auch erst nicht mit der Software/App...nach dem umweg über 2 weitere browser hatts dann ja doch geklappt und dann gings auch in der app.
  3. J

    crypto.com MCO Swap, eure Meinung!?

    So grad auch endlich zeit gefunden den Swap zu machen. Erster gedanke wo ichs heut mittag gelesen habe. Super...endlich dieser mist mit den 2 verschiedenen coins zu ende. Ich bin kaum noch durchgestiegen mco staken und wenn man bei rewe auch 10% haben will da auch nochmal cro staken und dann...
  4. J

    Discord (Stakecube), Account freischalten bei ban

    Also...hatte ja selber den ärger mt discord das er mich einfach nicht reinlassen wollte bzw immer hieß es ich bin gebannt. Dabei vorher nie was gemacht mit discord und auch nie genutzt den support link. Naja irgendwann dann erstmal angemeldet bei discord ...brachte nix...dann app...
  5. J

    Stakecube Login nicht möglich?

    Hatte auch das problem das meine einladung immer abgelehnt wurde bei discord. Habs dann irgendwann über einen anderen Browser (in dem fall Brave) getestet...da gings dann. Zusätzlich noch die discord app runtergeladen und seid dem hab ich kein problem mehr jeden tag mitzulesen was grad so los...
  6. J

    Warum ich mir DASH Masternodes und DASH Mining kaufe...

    @Eiswürfel Wenn ich es richtig verstanden habe irgendwo in den vielen Nachrichten bei Discord (oder wars doch die telegrammgruppe...bin mir grad nicht sicher) dann ist die API funktion noch nicht nutzbar aber es wird daran gearbeitet das man seine Daten für diese Kryptosteuertools rausziehn...
  7. J

    Warum ich mir DASH Masternodes und DASH Mining kaufe...

    Wie ist das denn bzw. wer unterscheidet was von meinem Geld nun gewerblich ist und was privat wenn es doch erstmal nur aus den ersparnissen kommt die ich über die Jahre gemacht habe. Also man eröffnet jetzt ein gewerbe und sagt so ich nehm jetzt summe x aus meinem privaten vermögen und...
  8. J

    Warum ich mir DASH Masternodes und DASH Mining kaufe...

    Danke Alex für die schnelle Reaktion mit dem aktuellen Video. Brachte ein wenig Licht ins Dunkle (und mehr Bauchschmerzen^^). Nervt ziemlich das man überall gelockt wird mit den möglichkeiten und der hoffnung auf ein besseres monatliches einkommen und auf der anderen seite ist man schon fast mit...
  9. J

    Warum ich mir DASH Masternodes und DASH Mining kaufe...

    Mal wieder ein sehr tolles, informatives Video Alex was du da heute rausgebracht hast. Super transparent und für jeden gut nachvollziehbar erklärt wie dein gedankengang ist und wie man selber das ganze fürs eigne Portfolie nutzen könnte (wenn auch nicht unbedingt in der größenordnung)...
  10. J

    Neues Projekt online in der Alpha Phase

    Super Geschichte die du da aufbaust. Gibt nichts besseres als persöhnliche Erfahrungen von ganz normalen Usern. Danke dafür Alex.
  11. J

    Lohnen sich Krypto Interest und Lending? Neustes Video vom Blocktrainer

    Da ich nicht sicher bin wohin mit diesem Thema hab ichs mal ins Off Topic gehauen. Alex, ich würde zu gern deine Reaktion zu diesem Video wissen. Lustigerweise hab ich grad gestern euren 2 teiler geschaut von eurem gemeinsamen Interview im März, und da wurde ja schon klar das ihr 2 komplett...
  12. J

    SCC (StakeCube) Masternodes - wer hat auch einen?

    Ja danke Alex. Hast du das denn bei dir auch schonmal beobachtet? Weil in der Zeit wo die als " Not valid or active " gekennzeichnet sind fällt ja auch der Bonus aus. Auf der Hot-Node seite werden sie aber die ganze zeit als Online angezeigt. Achja und eine frage hätte ich da noch. Wenn ich auf...
  13. J

    SCC (StakeCube) Masternodes - wer hat auch einen?

    Ist das bei euch auch so das sich der Status der Masternodes in dem SCC Bonus programm ständig ändert. Mal sind alle Valid...dann plötzlich nur noch einer usw. Muß ich da mal nachfragen oder ist das bei jedem so ?(laufen als Hot-Node)
  14. J

    SCC (StakeCube) Masternodes - wer hat auch einen?

    Kann man eigentlich seine Masternodes wenn man sie sich über das Hode-node Hosting akteviert noch für das SSC Bonus programm nutzen? Die Public Adresse ist klar aber komm da mit der Signature nicht weiter. Habs auch versucht über die SCC Wallet wie du das gezeigt hattest Alex mit Nachricht...

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben