Biontech Aktie - Wer hat gekauft?


admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Ich hab das Thema Biontech Aktie komplett verschlafen, irgendwie wollte ich auch nicht an der ganzen Corona Sache profitieren, wenn man das so sagen kann...was denkt ihr darüber?
 

ExquisitB8

New member
So verschlafen wäre es am Ende garnicht gewesen, habe aber auch bei 90 Euro nicht zugeschlagen und nun siehe da..

Aber ich finde aktuell sehr interessant die Valneva Aktie. Eine der wenigen Impfstoff Aktien, die noch relativ günstig bei über 25 Euro liegt, arbeitet an einem Totimpfstoff, hat schon mehrere Millionen Dosen zugesichert verkauft, sobald dieser zugelassen wird. Das ist eine Nummer, mit der man gut pokern kann meine ich.
 

coinbit

New member
da hätte man investieren müssen, bevor man wusste, wer am Ende das Rennen macht... es gibt ja noch immer viele Unternehmen, die an Vakzinen forschen... Da bringt es aber auch nichts mehr, zu investieren, meiner Meinung nach. Alles viel zu hoch angesetzt...
Dasselbe wie vorm Ukraine Krieg mit gewissen Unternehmen... das hätte man im Vorhinein eigentlich gut abschätzen können... dass es im Endeffekt wirklich zu einem Krieg kommt, konnte bzw. wollte wohl auch niemand ahnen.
 

coinbit

New member
es gibt ja wirklich doch noch einige Unternehmen, die auf eine Zulassung warten... aber anscheinend dürften deren Vaccine nicht so gut sein... wobei die Fälle ja wieder langsam steigen... von Biontech dürften sie also auch nicht so vielversprechend sein, wie oft angepriesen... ich glaube, wir müssen uns auf einen harten Winter einstellen.
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben