BITCOIN - IST DER BULLRUN VORBEI? MEINE EINSCHÄTZUNG

Trustwbc

Active member
Danke für das Video, interessant, wie immer.
Ich gehe nicht davon aus, dass der "Bullrun" vorbei ist, eher eine zu erwartende Korrektur.
Die ganzen Coins und Tokens sind zu schnell auf einmal gepumpt die letzten 14Tage.
Möglich, dass wir noch mal die 15.000$ beim BTC sehen, aber viel tiefer denke ich, wird es nicht gehen.

Wie Du schon sagtest, werden wir irgendwann sagen (vielleicht 2022) "Wäre der BTC noch mal bei 20.000$, DANN würde ich zuschlagen, oder der ETH bei 1.000$".
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben