Bitcoin testet 37000$ an, 40000$ in Aussicht

Prinzipal

New member
Ich habe seit 15k USD auf eine Korrektur gewartet. Mittlerweile glaube nicht mehr, dass die so schnell kommt. Vermutlich erst bei höheren Kursen und dann nicht mehr unter 25k. Aber bei bitcoin ist alles möglich. Das wissen wir ja mittlerweile.
 

BurBe

Active member
Ich hab auch mit der Korrektur gerechnet, von daher warte ich jetzt einfach gespannt ab was da jetzt so für irre Sachen passieren (Stabilisierung dieses Niveaus wäre ja ebenso irre wie ein Fall auf 15k oder weniger) :D ohne mir das groß vorab zu überlegen.
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben