Coffe.io

LeoSar

New member
Guten Abend zusammen !

Was denkt ihr über coffe.io ?
Die werden ein paar Games auf den Markt bringen und mich interessiert der Shooter...
Haben die Jungs die Chance?

 

BurBe

Active member
Die Ideen find ich ganz gut. Anreize für Clicker-Game-Suchties über so eine selbstgemachte Währung ist eine gute Idee. Das dann in den Shooter einzubauen und Munition und Waffen dafür kaufen können ist auch ne nette Idee. Munition kaufen zu müssen klingt aber ziemlich krass.
Zu den Games an sich kann man so noch nicht viel sagen.
Der Typ liest die ganze Zeit einen Text ab, das find ich etwas creepy bzw. unprofessionell.
Eine Blockchain ist hier natürlich komplett überflüssig, aber das muss ja dem mittelfristigen Erfolg nicht im Weg stehen.
Whitepaper nicht existent außer als Link der dann auf etwas verweist das kein Whitepaper ist.
Ich hab bisschen den Eindruck, die wollen zu viel gleichzeitig sein: Blockchain Game Ersteller und "hier noch ein cooler toller Coin mit dApp und DEX und X und Y", zumal sie die Blockchain ja offenbar nur mieten von EOS.io.

Ich vermute eher nicht, dass halbgute Spiele "... aber mit Blockchain" groß einschlagen. Beim Clicker-Game kann ich mir das allerdings durchaus vorstellen, dass genug Menschen darauf verklatschen.
 

LeoSar

New member
Danke dir für deine recht gute Aufklärung!
Mit den Kauf von Munition ist tatsächlich viel verlangt... wenn ich aber richtig verstehe - alles fliesst in die Preisgelder für Teilnehmer.
Habe hier noch was über das Spiel gefunden:


Und hier über das Projekt:
 

LeoSar

New member
Konnte heute mit Jungs unterhalten.
Die sind seit 2017 unterwegs und bereiten auch die Börse vor. Die Börse hoffe.io kommt in Januar. Auch dritte Version Heroes https://cryptoheroes.net kommt in Dezember.

Also hier geht ja was. Schauen wir mal.
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben