CoinStats und Bitpanda

burn4ever

New member
Hallo,
arbeitet jemand von euch mit CoinStats und Bitpanda?
Aktuell wird ja Bitpanda als "Exchange" zum sync in CoinStats nicht unterstützt.
Daher dachte ich mir ich könnte zumindestens meine Bitpanda Wallets einzeln in CoinStats syncen. Aber beim anlegen und eintragen der Adresse bekomme ich auch eine Fehlermeldung bezüglich der API.
Der letzte Ausweg wäre ein statischer CSV Import aber auch der funktioniert nicht.

Steht jemand vor dem selben Problem und vielleicht einen Tipp für mich?
 

Trustwbc

Active member
ich nutze CoinStats und Bitpanda, aber werde Dir wahrscheinlich nicht helfen können, denn ich habe seit den ersten Käufen immer alles manuell direkt in Coinstats eingetragen.
Leider ist der CSV Import nicht möglich.

Eine Alternative neben Coinstats wäre sonst evtl. mal https://www.accointing.com/de zu testen.
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben