Die besten Aktien im Bitcoinbereich?

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Kennt ihr gute Aktien die unmittelbar am Thema Kryptowährungen und Bitcoin partizipieren? Vielleicht sogar einen guten Krypto ERF?
 

dirk4gold

New member
Als erstes wäre die Bitcoin Group WKN A1TNV9 zu nennen. Die halten 100% an Bitcoin.de und verdienen an jeder Transaktion satte 1%.
Der Kurs ist aber die letzten Tage schon massiv angesprungen.
Weiterhin interessant ist Accenture WKN A0YAQA, ein Beratungsunternehmen mit Focus auf Blockchain-Lösungen
.
 

cyptowast

New member
Hut8 Mining
hut8mining.com

Betreiben eine der größten Miningfarmen die in NY und in Canada gelistet sind.

Kennt Hut8 jemand?
Wie schätzt Ihr die Aktie ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

crytoman04

Member
Hey Alex. Ich hab Coinbase Aktie bei der App Tradind 212 entdeckt. Dort kannst du sie kaufen, wenn du das willst. Ich selbst werde sie nicht kaufen, da ich kein Freund von Coinbase bin und ich bei Aktien sehr stark nach Moralvorstellungen kaufe (Kein Nestle, CoCa Cola Etc)
 

BurBe

Active member
Ich hab da ne allgemeine Frage zu: Mit welchem Hintergedanken kauft ihr diese Aktien?
Aktien vs. Krypto ist ja eher für Risikostreuung und um ggf. nicht alles in stark volatile / risikobehaftete assets wie krypto zu haben. Korrelieren Krypto-Aktien nicht sowieso sehr stark mit dem BTC Kurs?
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben