Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen oder habt selber Erfahrung damit gemacht.
Diejenigen, die auch über stakecube investieren, wissen dass es dort kein Impressun gibt und dass dessen Support nur über discord möglich ist. Ich habe öfter die Erfahrung gemacht, dass die Verifikationsemails von SC nicht rausgegangen sind, damit ich mich bei SC einloggen kann (mein Postfach war weder voll, noch waren Emails im Spamordner). Ein Grund also den Support zu kontaktieren, damit man ein Ticket erstellen kann und man wieder reinkommt.
Was aber, wenn dieser Support wegfällt?
Der Server von Stakecube hat meinen discord Account gebannt, weil ich mich versucht habe von verschiedenen Geräten (also unterschiedlichen IP-Adressen) einzuloggen, da es z.B. mit meinem Handy nicht ging. Discord teilt mir dann mit, dass ich den Server-Admin kontaktieren soll, damit der Acc wieder freigeschaltet werden kann. Nun, wenn discord die einzige Kontaktmöglichkeit ist, wie kann man dann einen der Server-Admins kontaktieren, wenn man kein Kontakt zum Server aufnehmen kann? Es gibt keine E-Mailadresse oder sonstige Alternativen.
Wenn jemand eine Lösung kennt, bitte mitteilen. Wenn man langfristiges Vertrauen in SC hat, finde ich, sollte man sich mit diesem Thema auseinandersetzen, denn das was mir gerade passiert, kann jedem anderen früher oder später genauso passieren. Viele schreiben, dass der support von stakecube über discord super sei, warum gibt es dann nicht hierfür auch eine Lösung? Jedem sollte das Risiko eines Totalverlustes in Crypto bewusst sein, aber einen Teil seiner Investitionen zu verlieren, nur weil man kein Support bekommt, weil etwas mit der Webseite nicht stimmt, muss nicht sein.
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen oder habt selber Erfahrung damit gemacht.
Diejenigen, die auch über stakecube investieren, wissen dass es dort kein Impressun gibt und dass dessen Support nur über discord möglich ist. Ich habe öfter die Erfahrung gemacht, dass die Verifikationsemails von SC nicht rausgegangen sind, damit ich mich bei SC einloggen kann (mein Postfach war weder voll, noch waren Emails im Spamordner). Ein Grund also den Support zu kontaktieren, damit man ein Ticket erstellen kann und man wieder reinkommt.
Was aber, wenn dieser Support wegfällt?
Der Server von Stakecube hat meinen discord Account gebannt, weil ich mich versucht habe von verschiedenen Geräten (also unterschiedlichen IP-Adressen) einzuloggen, da es z.B. mit meinem Handy nicht ging. Discord teilt mir dann mit, dass ich den Server-Admin kontaktieren soll, damit der Acc wieder freigeschaltet werden kann. Nun, wenn discord die einzige Kontaktmöglichkeit ist, wie kann man dann einen der Server-Admins kontaktieren, wenn man kein Kontakt zum Server aufnehmen kann? Es gibt keine E-Mailadresse oder sonstige Alternativen.
Wenn jemand eine Lösung kennt, bitte mitteilen. Wenn man langfristiges Vertrauen in SC hat, finde ich, sollte man sich mit diesem Thema auseinandersetzen, denn das was mir gerade passiert, kann jedem anderen früher oder später genauso passieren. Viele schreiben, dass der support von stakecube über discord super sei, warum gibt es dann nicht hierfür auch eine Lösung? Jedem sollte das Risiko eines Totalverlustes in Crypto bewusst sein, aber einen Teil seiner Investitionen zu verlieren, nur weil man kein Support bekommt, weil etwas mit der Webseite nicht stimmt, muss nicht sein.