Crypto Rookie
Member
Hallo zusammen.
Ich bin ein sammelwütiger Faucet Jäger!
Bei den vielen verschiedenen Faucets ist der Zeitaufwand leider extrem hoch.
Nach langen suchen habe ich folgende Software für mich gefunden und würde sie kurz vorstellen.
FaucetCollector

Funktionsumfang:
Mit diesem Tool kann man sich über 240 Faucet Seiten anbinden, welches der Bot nach selbst vorgegeben Zyklen besucht und die Faucets herunter lädt.
Bezüglich ReCaptcha bietet das Tool einen eigenen internen Dienst, kann aber auch exterene ReCaptcha Dienste per API ansprechen. Das Tool dient als Framework, mit dem man Skripte vom Hersteller oder dessen Community als PlugIns ausführen kann.
Als jeweiliges Login muss der für die Faucet Seite benutzen Account angegeben werden.
Kosten:
Weitere Infos:
Für weitere Info gibt es ein kurzes Hersteller Video bei Youtube:
Ich bin ein sammelwütiger Faucet Jäger!
Bei den vielen verschiedenen Faucets ist der Zeitaufwand leider extrem hoch.
Nach langen suchen habe ich folgende Software für mich gefunden und würde sie kurz vorstellen.
FaucetCollector

Funktionsumfang:
Mit diesem Tool kann man sich über 240 Faucet Seiten anbinden, welches der Bot nach selbst vorgegeben Zyklen besucht und die Faucets herunter lädt.
Bezüglich ReCaptcha bietet das Tool einen eigenen internen Dienst, kann aber auch exterene ReCaptcha Dienste per API ansprechen. Das Tool dient als Framework, mit dem man Skripte vom Hersteller oder dessen Community als PlugIns ausführen kann.
Als jeweiliges Login muss der für die Faucet Seite benutzen Account angegeben werden.
Kosten:
- Die Software benötigt eine Jahreslizenz von knapp 12$.
- Bei Faucet kostet 1000 gelöste ReCaptcha Abfragen 1$.
Weitere Infos:
Für weitere Info gibt es ein kurzes Hersteller Video bei Youtube: