Jaxx Liberty Wallet

Wezock

New member
Ich hab die Jaxx Liberty Wallet vor über einem halben Jahr auf meinem alten PC installiert und mittlerweile sind auch einige Coins drauf. Nun wollte ich die Wallet auf meinen neuen PC wiederherstellen und hab sie auch runtergeladen auf jaxx.io aber als ich die Wallet installieren wollte sagte mir der Windows Defender, dass diese Software möglicherweise meinen PC schädigen könnte. Ich hab etwas nachgeforscht und die Ursache wieso diese Meldung kommt könnte sein, dass es eine schädliche Software ist oder, dass diese Software nicht so oft runtergeladen wurde. Auf der Jaxx Seite haben ich gelesen, dass diese Meldung kommen könnte und dass man sie ignorieren sollte. Hat jemand diese Wallte und kann man diese Meldung ignorieren und die Wallet installieren? Danke schon mal im voraus für die Antworten :)
 

Wezock

New member
Nur zur Info, ich hab die Wallet von Jaxx heute nochmal runtergeladen (ich glaube das war die Version 2.6.0) und trotz Windows Warnung installiert und die Wallet Wiederhergestellt. Hat alles geklappt und die Coins die ich drauf hatte wurden auch wieder angezeigt. Werde morgen nochmal nachgucken, ob alles noch da ist und hier bescheid sagen, für die die es interessiert :)
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben