Kryptowährung Analyse Tool kostenlos

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Viele unserer Leser haben uns in den letzten Monaten nach einem kostenlosen Krypto Analyse Tool gefragt. Aufgrund unseres eigenen Interesses und vieler Ideen, haben wir uns entschieden, eine eigene Plattform zu bauen. Die Anforderungen waren recht simpel. Wir wollen die besten Altcoin Projekte finden und gemeinsam mit der Community analysieren. Das Tool soll am Ende kostenlos sein und der Krypto Community einen echten Mehrwert bieten.
Die Daten bekommen wir von Coinmarketcap und setzen hier unsere persönlichen Analysen auf. Entscheidend bei dieser ganzen Sache ist am Ende aber die Community. Nur wenn viele Menschen tolle Projekte teilen und auch ihre persönlichen investment Entscheidungen begründen, bauen wir eine spannende Datenbasis auf.
Die Plattform die wir gebaut haben findet ihr unter https://moonerradar.com/

Und jetzt zu einem weiteren wichtigen Aspekt. Wir haben auch eine Discord Community, leider gibt es dort bislang recht wenig Feedback von den Nutzern. Ich baue jetzt mal auf die Community in diesem Forum :) Wer hat Ideen und Vorschläge zur Erweiterung und zur Verbesserung des Tools.
Das System soll das Kryptowährung Analyse Tool der Zukunft werden und selbstverständlich auch kostenlos bleiben. Was danke ihr darüber? Ich freue mich sehr auf euer Feedback und bedanke mich bereits jetzt.

Für alle die sich erst mal einen Eindruck verschaffen möchten, hier gibt es einen Rundgang durch das System in Form einer kleinen Anleitung:

Die Anmeldung zum Tool ist auch anonym via MetaMask möglich.

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben