also, Faucets kenne ich einige.
Zum einen Free-litecoin.com Da kann man einmal in der Stunde Litecoins anfordern und wenn man Glück hat, bis zu 4 LTC bekommen.
Dann gibt es eine Faucet Reihe, die zu den sog. Moon Faucets gehören. Da kann man Fünf Stück mind. alle 5 Minuten anfordern.
Einmal Dash, Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin und Litecoin. Momentan funktionieren nur Dash und Bitcoin cash, die anderen werden überarbeitet. Ich hab mir da schon ca 4 Euro in diversen Cryptos rausgeholt. Ist nicht viel, aber he besser als nix. Webseite zum Beispiel: moondash.co.in/faucet
Ein weiterer Faucet ist Cointiply. Webseite:
www.cointiply.com
Hier generiert man durch Teilnahme an Umfragen, oder Downloaden von Apps Punkte.Auch kann man jede Stunde claimen und so Punkte generieren. Erreicht man 30000 Punkte (3$) kann man sich diese in Dogecoin auszahlen lassen, bei 50000 Punkten (5$) auch in Bitcoin. Dauer relativ lange, aber funktioniert.
Zu guter Letzt, gibt es eine spannende Art Faucet. Die webseite hierzu lautet
www.publish0x.com. Dort schreiben Blogger Artikel und die Plattform stellt ein Kontigent an Coins zur Verfügung. Ich als Leser kann unter dem Artikel "tippen" und auswählen, wieviel ich % des Rewards ich behalten will und wieviel der Artikelschreiber bekommen kann. Mindestens 20% bekommt immer der Autor, man kann bis auf 100% hoch gehen. Die restlichen Prozent, bis 100% bekommt man als Leser des Artikels. Dieses Tipping kann man glaube sechs mal am Tag machen.
Es werden Dai, BAT und Loopring ausgezahlt. Loopring kenne ich nicht, die anderen sind wertige Coins. Auch hier habe ich in 30 Tagen ungefähr 1,5$ rausgeholt. Natürlich wird man auch da nicht reich.
Vllt solltet ihr euch Publish0x mal anschauen Alex, um eure Reichweite zu erhöhen. Weil ich denke, ob so viel Aufwand wirds nicht sein, Eure Artikel da noch zusätzlich zu posten. SOlltet ihr sowas machen, kriegt er einmal am Tag einen "Tip" von mir.
Ich habe hier bewusst keine Reflinks gepostet. Alle diese Sachen sind legit und zahlen auch aus.