Meatec Mining noch seriös?

T

Tarik

Guest
Hallo Freunde,

hatte vor bei Meatec einen Miner zu holen und betreiben zu lasse. Habe nun aber Bedenken.

Hier im Forum wurde geschrieben er ist seriös und würde auf die USA als Standort ausweichen. Das steht auch auf deren sehr spärlich besuchten Facebook Seite. Auf der Homepage selber steht aber Sibirien. Firmensitz in Georgien. Geld wird nach Litauen überwiesen.

Außerdem funktioniert das Dashboard bei mir nicht richtig.

Hat jemand Miner bei denen stehen/gekauft?

Ich finde echt nur spärliche Infos über die, das ist nicht sehr Vertrauenserweckend.

Danke sehr!

Gruß Tarik
 

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Also ich kenne die Gründe für den aktuellen Umbau für das Backoffice, die Jungs werden das bald wieder auf den neusten Stand bringen. Ich bin bei Meatec investiert und bin sehr zufrieden. Berichte findest du unter:
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben