Netflix mit Crypto.com


admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
So weit ich das verstanden habe, du hinterlegst deine Karte von crypto.com als Zahlungsmittel bei netflix, Crypto.com erkennt dann an der Zahlung das du damit Netflix bezahlst hast und schreibt dir den Gegenwert in MCO Token gut.
 

Trustwbc

Active member
lese mich gerade in crypto.com ein, gefällt mir, was ich so lese bisher, auch wenn es einige negative Berichte beim crypto-review gibt.
Frage zu Spotify / Netflix.
Wie wird das bezahlt ?
Ich gebe bei den Diensten meine Crypto.com Kreditkarte an, von den dort hinterlegten FIAT wird das Abo bezahlt ?
Oder von BTC ?
Oder von CRO ?
Denn die bekomme ich ja als "Cashback" für die Abo-Kosten zurück, richtig ?
 

Jetron

New member
DU meldest dich ganz normal bei netflx an...gibts deine kreditkartennummer von crypto.com an und mußt fiat geld auf deiner kk geladen haben. Dann bucht netflix von deiner kk ihre abo gebühr in fiat geld ab und im gleichen moment bekommst du bis 12,99 dollar alles sofort in cro wieder auf deine wallet zurückbezahlt...solltest du das famiilien abo haben wird für den rest halt nur die 1-8% noch gutgeschrieben (ja nachdem welche karte du hast)
 

DocBrown

New member
Für mich stellt sich nur die Frage, wie lange Crypto.com dieses Angebot fährt. Ich rechne mal damit das es in den nächsten Jahren da wohl eine Anpassung geben wird.
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben