Neues Design und neue Struktur

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Wir haben in den letzten Tagen viel am Design des Krypto Magazin gearbeitet, zusätzlich bauen wir einen Bereich "Schritt für Schritt" auf. Wie findet ihr das neue Konzept? Wir werden in Zukunft mehr auf Fachartikel und weniger auf News gehen. Wir freuen uns eure Meinung.
 

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Diese Kurse werde ich in den kommenden Tagen erstellen, ich sehe die Kurse als Grundlagen. Wenn ihr Ideen zu einer Art Profi Kurs habt, schreibt gerne eure Meinung. LG


Bildschirmfoto 2020-12-16 um 09.48.52.png
 

BurBe

Active member
Sieht sehr cool aus! Bei mir sind die Cards allerdings unterschiedlich hoch (Firefox), was das Gesamtbild ziemlich trübt.
Auch das Format find ich sehr cool, die Leute stehen ja auf "Online Kurse" heute.

Ich persönlich würde die Cards optisch simpler gestalten: Kein Rand, kein Farbgradient, kein Schatten. Oder nur genau eines davon. Bin aber selber absoluter Design-Laie, der aber über sowas auch schon mal nachdenken musste :D.
 

ExquisitB8

New member
Ich bin neu hier und allgemein in der Thematik und freue mich auf ein paar Step by Step Anleitungen und kurz und knackigen Erklärungen. Gefällt mir. Übersichtlich.
 

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Vielen Dank für euer Feedback, ich werde diese Woche mit dem drehen der Videos beginnen.

Liebe Grüße
 
Das neue Template sieht Klasse aus.
Ich habe nur eine Nachfrage wegen der Menüführung.
1608201892060.png
Bitcoin ist zwar der Platzhirsch und schießt durch die Decke, aber du bist ja auch Fan von Dash.
Warum dann nicht verallgemeinert "Kryptos Verdienen" angeben?
Die verweisenden Links zu StakeCube usw. bieten ja auch andere Kryptowährungen an.
 

amy2015

New member
hallo admin!

zeit ich ein video von dir über stakecube gesehen hab vor 2 wochen,bin ich angefixt aber ich kenn mich überhaubt nicht aus.bin überfodert,weis net wo ich anfangen soll.

jetzt hab ich paar coins versucht in stakecoins umzutauschen,aber ich hab wohl noch keine wallet.ich hab die umgetauscht und die coins sind weg aber nix wurde umgetauscht weil ich net weis wie ich die wallet einschalte. da hab ich gestern versucht von bitpanda 20 dogecoin zu senden die ich dann umtauschen wollt .bin auf übersicht gegangen und hab die adresse angegeben und dann kam das.

 

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Du kannst auf dem grünen Plus auf der Startseite nach dem login bei StakeCube die Wallets anlegen,
 

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Ich halte die Aufmachung für schwierig, in einem Formular den Private Key abzufragen...ich würde das glaube ich nicht machen.
 

amy2015

New member
guten abend!

ich habe 10 mitarbeiter gekauft.ich wollte dich fragen ob ich den SCC webminer installieren muss für mein laptop?

Und Wie läuft das jetzt ab?wie lange laufen die 10 arbeiter für mich?das sind jetzt 40euro.kann ich die verkaufen ?
 

HannesQ

New member
Geniale Idee! Es ist sehr gut strukturiert und so kann man sich über die wichtigsten Themen einen einfachen, schnellem Überblick verschaffen. Vielleicht kann man, vorallem für Anfänger noch ein Scam Rubrik machen. Also worauf muss man achten um auch keinen Scam reinzufallen. So eine Art Checkliste. :)
 

amy2015

New member
kann mir jemand mit winauth helfen ich kann kein englisch und hab wohl mein 2fa code nicht aufgeschrieben mir wurde gesagt von stakecupe ich solle den winauth runterladen weil ich kein smartfone habe und jetzt komm ich nicht auf die seite und die wollen mit mir nur englisch reden und haben mir die seite geschickt ich weis nicht weiter mir haben sie ja am montag das bitpanda konto leergeräumt weil ich kein 2Fa hatte das hatte auch net so geklappt deswegen hatt ich es gelassen ich idioto
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben