Neues Design und neue Struktur

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Wir haben in den letzten Tagen viel am Design des Krypto Magazin gearbeitet, zusätzlich bauen wir einen Bereich "Schritt für Schritt" auf. Wie findet ihr das neue Konzept? Wir werden in Zukunft mehr auf Fachartikel und weniger auf News gehen. Wir freuen uns eure Meinung.

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Diese Kurse werde ich in den kommenden Tagen erstellen, ich sehe die Kurse als Grundlagen. Wenn ihr Ideen zu einer Art Profi Kurs habt, schreibt gerne eure Meinung. LG

Bildschirmfoto 2020-12-16 um 09.48.52.png

BurBe

Active member
Sieht sehr cool aus! Bei mir sind die Cards allerdings unterschiedlich hoch (Firefox), was das Gesamtbild ziemlich trübt.
Auch das Format find ich sehr cool, die Leute stehen ja auf "Online Kurse" heute.

Ich persönlich würde die Cards optisch simpler gestalten: Kein Rand, kein Farbgradient, kein Schatten. Oder nur genau eines davon. Bin aber selber absoluter Design-Laie, der aber über sowas auch schon mal nachdenken musste :D.

ExquisitB8

New member
Ich bin neu hier und allgemein in der Thematik und freue mich auf ein paar Step by Step Anleitungen und kurz und knackigen Erklärungen. Gefällt mir. Übersichtlich.

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Vielen Dank für euer Feedback, ich werde diese Woche mit dem drehen der Videos beginnen.

Liebe Grüße

Das neue Template sieht Klasse aus.
Ich habe nur eine Nachfrage wegen der Menüführung.
1608201892060.png
Bitcoin ist zwar der Platzhirsch und schießt durch die Decke, aber du bist ja auch Fan von Dash.
Warum dann nicht verallgemeinert "Kryptos Verdienen" angeben?
Die verweisenden Links zu StakeCube usw. bieten ja auch andere Kryptowährungen an.

amy2015

New member
hallo admin!

zeit ich ein video von dir über stakecube gesehen hab vor 2 wochen,bin ich angefixt aber ich kenn mich überhaubt nicht aus.bin überfodert,weis net wo ich anfangen soll.