Seminar Cryptoclub von Marcus de Maria, kenn den einer von euch?

cashday

New member
Hallo kennt jemand den Cryptoclub von Marcus de Maria? Ich habe mir die Präsentation angesehen hört sich gut an. Kann mir einer helfen ob das sin macht?
 

BurBe

Active member
Wenn es da keinen eigenen Coin gibt den der Typ verkauft und es kein Multi-Level- Marketing gibt (d.h. du sollst Leute anwerben und wenn diese dann anwerben dann bekommst du für diese indirekten anwerbungen noch Provision), dann ist es schon seriöser als 99% der Krypto Projekte die es sonst so gibt.
Ob Kosten-Nutzen-Faktor gut ist, keine Ahnung. Alex hier von Krypto Magazin hat ja schon diverse gute Inhalte, für gekauft erhält man in der Regel auch keine magischen Infos als Mehrwert.
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben