Trading Bots von Swapoo

M

Martin Steinmann

Guest
Anfangs war ich auch ein gläubiger. Dann, nachdem mein freund investiert hatte, machte ich ein bisschen mehr nachforschungen. Die unternehmen haben dieselben eigentümer, die nur als getrennt erscheinen sollen. David El Dib war zusammen mit Stumpf und vielen anderen veranstaltern ein top-performer im Bit Club Network, dem 800-millionen-dollar-betrug. Der Head Trader hat keine berufserfahrung im handel mit dem betrachten von LinkedIn. Swapoo-mitarbeiter scheinen auch alle auf den Philippinen zu arbeiten, aber das hauptunternehmen wird von Dubai aus beworben. Wenn ich mit meinem freund spreche, ist es ein klassisches MLM. Das ziel ist es, so viele benutzer wie möglich anzumelden. Der bot wurde hinzugefügt, um die plattform zu legitimieren, da das, was sie im kurs lernen, in jedem selbsthilfebuch viel gelesen werden kann weniger. Das heißt, verdienen sie nicht nur geld für das unternehmen mit neuen benutzern, sondern bringen sie sie auch dazu, ihr geld auf der plattform zu halten und weiterhin geld damit zu verdienen.

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben