TronAdz Smart contract

Stole01

New member
Hey Leute,

also wenn ihr im Online Marketing Bereich was drauf habt und Ahnung darüber wie man sich ein Vertrieb aufbaut und ne Menge Leute erreicht, werdet ihr euch bei TronAdz Dumm und Dämlich verdienen das könnt ihr mir glauben😄

Das Projekt arbeitet mit der der Kryptowährung Tron da die Kursentwicklung viel Potenzial hat und es bei einem derzeitigen Preis von 0,02€ für so gut wie jeden machbar ist mit einzusteigen. Das Projekt heißt TronAdz und hat vor genau 5 Wochen gestartet. Ist also noch ein Säugling. Ich sehe das als großen Vorteil direkt von Anfang an dabei zu sein. Es läuft nach einem Online Marketing System das sehr hohe Prozente beim Team Aufbau ausstößt. In dem Fall ist es ne Win Win Situation für das System und die Investoren. Es sind schon einige große Wale im Projekt dabei die darauf schwören das dieses Ding durch die Decke gehen wird. Ein eigenes Imperium (Team) aufbauen und mehr Geld verdienen als man zählen kann. Das ist doch ein Traum jedes Mannes!

Es finden täglich am Abend webinare statt die erklären wie das Projekt abläuft und wie man am besten viele Leute erreicht und darauf aufmerksam macht. Am Ende zählt nur noch Fleiß und Ehrgeiz. Wir haben zusätzlich auch Couches im Team die uns beim erreichen unserer Ziele unterstützen werden. ich kann euch nur empfehlen mal bei einem Vorstellungs Webinar dabei zu sein und euch eure eigene Meinung über das Projekt zu bilden. Bereuen werdet ihr es auf jeden Fall nicht. Morgen um 20Uhr findet das nächste statt. Wenn ihr Bock drauf habt schreibt mir ne pn. grüsse aus Stuttgart

BurBe

Active member
Ich kann vor MLM nur warnen, das geht in aller Regel nicht gut aus.
Beachten sollte man:
1. NICHT das soziale Umfeld mit reinziehen. Freunde und Familie sind quasi wortwörtlich unbezahlbar.
2. Keine Brücken beruflich oder sonst wie abbrechen. Keine Klausuren ausfallen lassen, weil man anwerben / hustlen muss. Keine Freundschaften beenden weil die zu kritisch sind.

TronAdz vermarktet sich selber soweit ich das sehe als reines Schneeballsystem. Nur Level GELD GELD GELD machen, aber es scheint gar kein Produkt zu geben. Davor ist natürlich erst recht zu warnen. Die Rendite und Level-Versprechen klingen ebenfalls nach Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:

Thilo

New member
Ich finde ihr habt beide recht, zum einen ist es ein Schneballsystem da man sein investiertes Geld schneller zurück bekommt wenn man ander Leute wirbt. Zum anderen stimmt es auch nicht ganz da man täglich 1% von seinem Investmen zurückbekommt ohne etwas dafür zutun. Du bekommst quasi täglich 1% von deinem Geld zurück und das 300 Tage lang.

Ich bin auch keiner der andere voll quatscht und überzeugt zu Investieren. Jeder sollte sich selbs genau überlegen was er mit seinem Geld macht und sich nicht von anderen überzeugen lassen.

Ich persönlich habe mir das Schneeballsystem zunutze gemacht in dem ich mich selber geworben habe 😉. So hatte ich mein Investiertes Geld nicht nach 100 Tagen zurück sondern schon nach 48 Tagen..
Also gewusst wie, hat so ein (Schneballsystem) auch große Vorteile..
Jeder der in Tabellenkalkulation etwas fit ist kann sich das vorher ganz genau ausrechnen 👍

D

Dee

Guest
@
Ich finde ihr habt beide recht, zum einen ist es ein Schneballsystem da man sein investiertes Geld schneller zurück bekommt wenn man ander Leute wirbt. Zum anderen stimmt es auch nicht ganz da man täglich 1% von seinem Investmen zurückbekommt ohne etwas dafür zutun. Du bekommst quasi täglich 1% von deinem Geld zurück und das 300 Tage lang.

Ich bin auch keiner der andere voll quatscht und überzeugt zu Investieren. Jeder sollte sich selbs genau überlegen was er mit seinem Geld macht und sich nicht von anderen überzeugen lassen.

Ich persönlich habe mir das Schneeballsystem zunutze gemacht in dem ich mich selber geworben habe 😉. So hatte ich mein Investiertes Geld nicht nach 100 Tagen zurück sondern schon nach 48 Tagen..
Also gewusst wie, hat so ein (Schneballsystem) auch große Vorteile..
Jeder der in Tabellenkalkulation etwas fit ist kann sich das vorher ganz genau ausrechnen 👍
Kannst Du mir sagen, was du genau gemacht hast? Habe derzeit 3 Wallets. ...Wieviel hast Du investiert?

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben