Verbindung Traditionelle Bank mit Krypto Weltweit

Jan-Bernd

New member
gibt es eigentlich sowas wie Wise(früher Transferwise). Sprich Multi-Währungskonto. Es ist dort möglich über diesen Acount z.B Banküberweisungen in Deutschland zu tätigen. Aber auch in anderen Ländern. Sprich wenn ich Vermieter bin können meine Mieter an mich Überweisen. Ich kann aber z.B. in Costa Rica leben und dort eine Überweisung für Strom uns. tätigen. Bei Wise ist das ganze nur mit Fiat möglich. Gibt es sowas auch zusammen mit Krypto. Währe doch eien sehr Spannende Möglichkeit
 
R

Reiner Wolf

Guest
Bei Bitpanda erhalte ich demnächst eine Debitorenkreditkarte, bei der verschiedene Kryptowährungen in Euro umgerechnet und per Kreditcarte ausgegeben werden können.
 

BurBe

Active member
Das ist doch bei Krypto-Währungen sowieso eingebaut, diese sind dezentral und von wo du abhebst oder Transaktionen tätigst ist doch irrelevant.
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben