crytoman04
Member
hab beide, einmal 50 euro einmal 20Habe noch was vergessen für tezos gibt es 6% und für atom 10% okay gute Nacht![]()
hab beide, einmal 50 euro einmal 20Habe noch was vergessen für tezos gibt es 6% und für atom 10% okay gute Nacht![]()
Ist ja fast volles Risikohab beide, einmal 50 euro einmal 20![]()
hab da noch nicht soviel geld drinIst ja fast volles Risiko![]()
Du bist ja ein richtiger ALL IN ZOCKERhab beide, einmal 50 euro einmal 20
Man muss klein anfangenDu bist ja ein richtiger ALL IN ZOCKER![]()
du meinst DASH?es sind nur noch 160 shares verfügbar.
jadu meinst DASH?
huch, was ist denn das für ein satzbau?wer in stakecube den DASH shared masternode benutzen möchte muss sich beeilen. es sind nur noch 160 shares verfügbar.
ich habe gestern weitere 5 scc masternodes aufgesetztAktuell bin ich SCC Fandas wissen aber alle
![]()
jetzt sind es nur noch 140 DASH sharesdu meinst DASH?
ich habe gestern weitere 5 scc masternodes aufgesetzt
auf 100 masternodes?hey, mir fehlen noch 47 Stück
wenn du nicht verkaufst, wird dein masternode bestand eh automatisch wachsen.Zumindest war das der Plan, bei 53 hab ich aufgehört weil der Preis so gestiegen ist...hätte mein Video später machen sollen![]()
ich denke durch den hohen mn ausstoß - aktuell ca. 92% - wird der kurs eher nachrangig (solange der kurs nicht komplett abschmiert). was sich verändert ist der roi in zeit.Das Problem ist halt am Ende, jetzt sind die Kurse ganz gut. Eine gute Zeit um auch die Rewards zu verkaufen. Im besten Fall schaffe ich so meinen ROI unter einem Jahr und kann dann langsam weiter aufbauen.
Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.
Kanal abonnieren