Welcher Coin ist der beste Staking Coin?

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Zumindest war das der Plan, bei 53 hab ich aufgehört weil der Preis so gestiegen ist...hätte mein Video später machen sollen :)

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Das Problem ist halt am Ende, jetzt sind die Kurse ganz gut. Eine gute Zeit um auch die Rewards zu verkaufen. Im besten Fall schaffe ich so meinen ROI unter einem Jahr und kann dann langsam weiter aufbauen.

Kaan

New member
Das Problem ist halt am Ende, jetzt sind die Kurse ganz gut. Eine gute Zeit um auch die Rewards zu verkaufen. Im besten Fall schaffe ich so meinen ROI unter einem Jahr und kann dann langsam weiter aufbauen.
ich denke durch den hohen mn ausstoß - aktuell ca. 92% - wird der kurs eher nachrangig (solange der kurs nicht komplett abschmiert). was sich verändert ist der roi in zeit.

Leonidas

New member
Wurde momentan Cardano sagen bin mir dessen aber nicht 100% sicher.
Ich denke so weil Cardano gerade ein kleines hoch feiern darf und bestimmt noch weiter geht.
Was sagt ihr dazu?

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben