Wie kann ich Bitcoins verdienen?

0

Liebe Community, in der letzten Zeit lese ich immer häufiger von Kryptowährungen wie Bitcoins und den Kursen, zu welchen diese Währungen vereinzelt gehandelt werden.Hierbei ist immer die Rede von Mining, Trading und dem Kauf dieser Währungen.

Da ich bislang allerdings selbst noch keinerlei Erfahrungen mit solchen Kryptowährungen machen konnte, hoffe ich, dass mir hier jemand eine Frage beantworten kann, auf die ich im Internet bislang keine konkrete Antwort finden konnte: Wie kann ich Bitcoins verdienen?

Dabei würde ich mich sowohl über eine Empfehlung von Webseiten freuen, auf denen ich Bitcoins verdienen kann, sowie auch über Hinweise, was ich hierbei beachten sollte.

Marked as spam
Alexander Weipprecht Geschrieben von Anonymous (Fragen: 136, Antworten: 169)
 
31 Aufrufe
Private Antwort
Da du bislang nur wenig Erfahrungen in diesem Bereich zu haben scheinst, würde ich dir empfehlen, dich zu Beginn ein wenig intensiver mit der Funktionsweise von Bitcoins auseinanderzusetzen.Denn wenn du dich dazu entschließt mit einer derartigen Kryptowährung zu handeln, so gehst du in jedem Fall ein hohes Risiko ein, besonders dann, wenn du dich nicht perfekt in diesem Bereich auskennst und somit auch nicht genau mit den jeweiligen Chancen und Risiken vertraut bist.

Marked as spam
Alexander Weipprecht Geschrieben von Anonymous (Fragen: 136, Antworten: 169)
 
    Private Antwort
    Da mein Vorredner die gestellte Frage nur sehr oberflächlich beantwortet hat, möchte ich dir hier noch einige konkrete Antworten auf deine Frage, wie du Bitcoins verdienen kannst, geben.So gibt es durchaus einige Möglichkeiten, um Bitcoins zu verdienen, allerdings benötigst du für die meisten hiervon erst einmal selbst eine bestimmte Anzahl an Coins.

    Eine der wenigen Möglichkeiten, um ohne den Einsatz eigener Bitcoins an Coins der Währung zu gelangen, stellt dagegen das Mining der Kryptowährung dar, wofür man jedoch erst einmal dementsprechend leistungsfähige Hardware benötigt, um Bitcoins zu meinen.Ganz ohne eigene Investitionen lassen sich Bitcoins dagegen nur äußerst schwer verdienen, beispielsweise über sogenannte Bitcoin Faucet Webseiten, auf denen man vereinzelt einige Bitcoins verdienen kann.

    Eine weitere Alternative ist es zudem auch Leistungen, welche den Kunden einen Mehrwert bieten, gegen Bitcoins anzubieten und diese hierfür als Zahlung, Spende oder Trinkgeld zu erhalten.Dennoch stellt die vielversprechendste Möglichkeit, um mit Bitcoins auf lange Sicht Gewinne zu erzielen, besonders der Bereich des Bitcoin Trading dar, wozu man allerdings bereits zu Beginn über eine bestimmte Anzahl an Bitcoins verfügen muss.

    Dafür sind die Möglichkeiten für den Anwender in diesem Bereich, besonders langfristig gesehen, jedoch deutlich größer, was sich in der Folge zumeist auch auf die finanziellen Gewinne auswirkt, welche der jeweilige Nutzer mit Bitcoins erzielen kann.
    Marked as spam
    Alexander Weipprecht Geschrieben von Anonymous (Fragen: 136, Antworten: 169)