Wie werden Bitcoins generiert?

0

Hallo liebe Community, grundsätzlich finde ich das Thema Kryptowährung und Co.sehr spannend.

Ich habe jedoch noch immer nicht verstanden, wie werden bitcoins generiert? Ich hab mal von diesem Mining gehört und das die Bitcoin in der Blockchain gespeichert werden.Gibt es jemand von euch, der mir das Thema Bitcoin Generierung in einfachen Worten ohne Fachchinesisch erklären kann? Ich würde mich sehr über eine einfache und ausführliche Antwort freuen.

Marked as spam
Alexander Weipprecht Geschrieben von Anfänger (Fragen: 25, Antworten: 37)
 
107 Aufrufe
Kommentar hinzufügen
✔ Anbieter des Monats - Passives Einkommen durch Masternodes
Der GetNode Club bietet seinen Mitgliedern eine Beteiligung am bislang einzigen Masternode Pool. zum Anbieter - (https://www.getnode.io).
Private Antwort

Auf die Frage, wie Bitcoins generiert werden gibt es eine einfache Antwort.Die Bitcoins werden auf Basis des Minings und aus dem Bitcoin Netzwerk heraus erzeugt.

Es können maximal 21.Millionen Bitcoins geschaffen werden.

Mit jedem erzeugten Block wird das sogenannte Mining neuer Bitcoins schwerer und schwerer.Der Miner der die Rechenaufgabe am schnellsten löst, der erhält den sogenannten Block Reward als Bezahlung für seine Mühen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, ich bin hier.



Marked as spam
Alexander Weipprecht Geschrieben von Mining Crypto (Fragen: 25, Antworten: 37)
 
    Kommentar hinzufügen
    Private Antwort

    Hallo lieber Anfänger, auf deine Frage "Wie werden Bitcoins generiert?" gibt es eine einfache Antwort.Die Bitcoins werden durch den Mining Prozess erzeugt.

    Ca.alle 10 Minuten erzeugt die Bitcoin Software des sogenannten Miners beim schreiben eines Blocks eine gewisse Menge Bitcoin.

    Aktuell sind es noch 12,5 Bitcoin alle 10 Minuten.Bitcoins entstehen auch nicht im klassischen Sinne.

    Dem Miner der den sogenannten Block Reward erhält, werden einfach auf seine Bitcoins die Summe an neuen Bitcoins gutgeschrieben.Im Grunde wird einfach eine Zahl addiert.

    Bitcoins sind ja nichts das im klassischen Sinne entsteht oder anfassbar ist.Es handelt sich einfach um ein Saldo an Zahlen in einer extrem großen Bilanz.

    Ich hoffe ich konnte dir bei deine Frage zur Generierung von Bitcoins ein wenig helfen.



    Marked as spam
    Alexander Weipprecht Geschrieben von Krypto Freak (Fragen: 25, Antworten: 37)
     
      Kommentar hinzufügen

      Antwort abschicken

      Attach YouTube/Vimeo clip putting the URL in brackets: [https://youtu.be/Zkdf3kaso]

      Passives Einkommen durch Masternodes
      Empfehlung der Redaktion: Der Masternode Pool Club GetNode ist der einzige Anbieter seiner Art. GetNode ermöglicht seinen Mitgliedern eine Beteiligung an einem einzigartigen Masternode Pool der bereits über 100 Bitcoin groß ist. Durch ein aktives Management des Pools und ständigen Zukauf neuer Masternodes erzielt GetNode sehr gute Ergebnisse. Wer also schon immer mal ein passives Einkommen durch Masternodes wollte, hier ist die Change. Mit einer Mindestsumme von 1000 Euro oder 0.2 Bitcoin ist ein schneller Einstieg möglich. Die Einzahlung kann via Bitcoin oder Euro erfolgen. Die Auszahlung erfolgt automatisch alle zwei Wochen via Bitcoin. Wir sind selbst mit 1.2 Bitcoin in GetNode investiert und sind bislang sehr zufrieden mit den Ergebnissen.