Veröffentlicht: 04.08.2017

Hashflare Updates – Störung der Webseite

hashflare update

Update der Webseite

Aktuell findet bei Hashflare.io ein größeres Update der Webseite und ein Update des Backoffice statt.  Die oben sichtbare Fehlermeldung kommt im Augenblick recht häufig. Wir haben mal beim Unternehmen nachgefragt und berichten über die aktuelle Situation. Die Wartungsarbeiten wurden angekündigt, hätten jedoch bereits gestern abgeschlossen sein sollen.

Ist das Mining betroffen?

Die wichtigste Frage als erstes, ist das Mining betroffen? Nein! Das Unternehmen versichert seinen Usern, die Updates betreffen nur die Webseite und nicht das Mining. Die Mining Anlagen laufen ohne Störungen weiter.

Warum die Fehler?

Tatsächlich haben die Fehler noch einen anderen Grund, die aktuellen Updates des Unternehmen werden von schweren DDOS Angriffen begleitet. Laut Support versuchen die Angreifer die Webseite des Unternehmens offline zu nehmen. Diese Art von Angriffen dient oft dazu, Sicherheitslücken eines Unternehmens sichtbar zu machen um danach gezielt Daten zu klauen usw. Das Unternehmen geht mit der Situation jedoch bislang sehr professionell um. Grundsätzlich sind die Sicherheitsstandards im Umgang mit Adressen und Hot-Wallets sehr hoch bei Hashflare.

Wann wird das neue Backoffice fertig sein?

Das System ist laut Unternehmen noch im Alpha Status, es kann also noch einige Wochen dauern bis wir das neue Backoffice zu Gesicht bekommen. Im Augenblick müssen wir einfach noch ein wenig Geduld haben. Die erhalten weitere Hashflare Updates natürlich weiterhin auf dem Krypto-Magazin.

Bitcoin verdienen mit Masternodes bereits ab 0.015 BTC - Für Einsteiger

Empfehlung für Einsteiger: Der Masternode Pool Club PoolNode ist der kleine Bruder der Firma GetNode. PoolNode ermöglicht seinen Mitgliedern eine Beteiligung an einem einzigartigen Masternode Pool der bereits über 100 Bitcoin groß ist. Durch ein aktives Management des Pools und ständigen Zukauf neuer Masternodes erzielt PoolNode sehr gute Ergebnisse. Bei GetNode kann man ab einer Beteiligung von 0.2 Bitcoin mitmachen, bei PoolNode bereits ab 0.015 BTC.

Bitcoin verdienen mit Masternodes

Empfehlung der Redaktion Der Masternode Pool Club GetNode ist der einzige Anbieter seiner Art. GetNode ermöglicht seinen Mitgliedern eine Beteiligung an einem einzigartigen Masternode Pool der bereits über 100 Bitcoin groß ist. Durch ein aktives Management des Pools und ständigen Zukauf neuer Masternodes erzielt GetNode sehr gute Ergebnisse. Hier findest du weitere Informationen zum Unternehmen und ein Erfahrungsbericht.

Zusammenfassung
Datum
Review von:
Leserbewertung
Bewertung
51star1star1star1star1star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.