Veröffentlicht: 12.06.2020

Ich kaufe mir 16 DASH Masternode Anteile

Im heutigen Video zum Thema StakeCube geht es um den Kauf von mehreren DASH Masternode Anteilen. Wir haben uns 16 Anteile mit jeweils 0,25 DASH bei StakeCube hinterlegt. 16 Anteile entsprechen demnach 4 DASH. Nach der Einlage erhalten wir nun regelmäßig einen Anteil am Rewards den der DASH Masternode abwirft.

Der Vorteil bei einer Plattform wie StakeCube liegt auf der Hand. Die Einrichtung und die Betreuung des Masternodes übernimmt der Betreiber der Plattform. Gleichzeitig haben wir die maximale Transparenz, wir entscheiden in welchen Masternode oder Staking Coin wir gehen.

Aktuell gibt es noch einige tausend Anteile, in der Regel sind diese innerhalb weniger Tage ausverkauft. Wir haben also die Chance genutzt und uns noch einen kleinen Anteil gesichert.

DASH MASTERNODE - ICH KAUFE MIR 16 ANTEILE!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wenn du noch keinen Account bei StakeCube hast, freuen wir uns wenn du dich über unseren Link anmeldest. Du hast dadurch keine Nachteile, wir erhalten hierbei jedoch eine kleine Provision in Form von Staking Anteilen. Du kannst damit unser Projekt und weitere Informationen zu dieser Plattform unterstützen. Vielen Dank! Das können auch auf der StakeCube Exchange gekauft und verkauft werden.

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

Weitere Artikel zum Thema

YieldApp vs Nexo vs StakeCube

Geld verdienen mit Kryptowährung

StakeCube Update 2022 – V3, Mining, Exchange

StakeCube startet seinen NFT Marktplatz
Cake Defi Test
Cake Defi Test
stakecube Erfahrungen
StakeCube API – PHP Klasse