Krypto Magazin im neuen Design

✔ Anbieter des Monats - Passives Einkommen durch Masternodes
Der GetNode Club bietet seinen Mitgliedern eine Beteiligung am bislang einzigen Masternode Pool. zum Anbieter - (https://www.getnode.io).

Liebe Leser des Krypto Magazin,

wir haben uns nach nun knapp einem Jahr Bestehen des Magazins für ein Redesign entschieden. Schneller und übersichtlicher, so soll das neue Krypto Magazin sich präsentieren. Vielleicht haben Sie es direkt gemerkt, wir haben einiges an der Ladezeit optimiert. Zusätzlich schaffen wir mit einer größeren Schriftgröße ein besseres Leseerlebnis.

Eine wichtige und auch gute Neuerung ist die Kommentar-Funktion. Wir haben die Kommentar-Funktion nun wieder für neue Beiträge aktiviert. Worüber wir uns sehr freuen würden, wäre ein Kommentar zum neuen Design unter diesem Beitrag.

Vielleicht könntet Ihr uns auch noch ein paar Ideen und Feedback für das “neue” Krypto Magazin da lassen. Was wünscht ihr euch in der Zukunft? Welche Themen sollten wir besonders angehen? Was denkt ihr über die Zukunft am Krypto Markt?

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei all unseren Lesern und treuen Fans bedanken.

Liebe Grüße

Alexander Weipprecht & das Team vom Krypto Magazin


Passives Einkommen durch Masternodes
Empfehlung der Redaktion: Der Masternode Pool Club GetNode ist der einzige Anbieter seiner Art. GetNode ermöglicht seinen Mitgliedern eine Beteiligung an einem einzigartigen Masternode Pool der bereits über 100 Bitcoin groß ist. Durch ein aktives Management des Pools und ständigen Zukauf neuer Masternodes erzielt GetNode sehr gute Ergebnisse. Wer also schon immer mal ein passives Einkommen durch Masternodes wollte, hier ist die Change. Mit einer Mindestsumme von 1000 Euro oder 0.2 Bitcoin ist ein schneller Einstieg möglich. Die Einzahlung kann via Bitcoin oder Euro erfolgen. Die Auszahlung erfolgt automatisch alle zwei Wochen via Bitcoin. Wir sind selbst mit 1.2 Bitcoin in GetNode investiert und sind bislang sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Weitere spannende Themen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.