Veröffentlicht: 15.05.2019

Meine neue Strategie – Kapital sichern und trotzdem in Krypto bleiben?!

Meine neue Strategie - Kapital sichern und trotzdem in Krypto bleiben?!

Wer meinen Kanal verfolgt, der weiß, ich verkaufe meine Kryptowährungen immer am 28. eines Monats. Mit zunehmendem Preisanstieg des Bitcoin und sich verbessernden Prognosen wird diese Strategie immer schmerzhafter. Gleichzeitig wird die Lage an den Aktien und bei klassischen Währungen immer heißer. Was könnte eine Lösung sein?

▶️ kein Video mehr verpassen: http://bit.ly/kryptomagazin_abbo
▶️ Bitcoin verdienen Playlist: http://bit.ly/kryptomagazin-bicoinverdienen

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.