Veröffentlicht: 12.10.2018

Mining Group – Ein Mining Unternehmen, das sich weiter entwickelt

Mining Group

Der klassische Mining Markt, die Handelsplätze und der Krypto-Markt als Ganzes durchlaufen im Jahr 2018 eine schwere Zeit. Der Hype rund um das Thema Bitcoin und Mining vom Jahr 2017 endete für viele Anleger mit Ernüchterung und teilweise großen Verlusten.

Aber ist das nun das Ende? Für den ein oder anderen Cloud Mining Anbieter scheint die aktuelle Situation tatsächlich das Ende zu bedeuten. Andere Unternehmen nutzen die Gunst der Stunde und entwickeln sich weiter. Mit neuen Ideen, Mut und vor allem mit Transparenz will die Mining Group bei seinen Kunden und Krypto Fans punkten. Erfahren Sie mehr in diesem Beitrag.

Neue Wege gehen im Bereich der Kühlung

Ein wesentlicher Faktor für das profitable Mining sind Stromkosten. Stromkosten entstehen jedoch nicht nur beim Berechnen der Blöcke, sondern auch durch die Kühlung der Anlage und die Lüfter an den Geräten. Eine Übertacktung von Mining Geräten erfordert eine Optimierung des Kühlungsgrades der entsprechenden Geräte. Die Lösung: Die Mining Group entwickelte in Zusammenarbeit mit einem Labor eine verbesserte Kühlflüssigkeit. Die Mining Geräte werden vollständig in die Flüssigkeit eingelassen und übertacktet.

Im Augenblick sind Mining Geräte wieder am Markt verfügbar. Durch aktuell günstigere Einkaufspreise und verbesserter Kühlung betreibt die Mining Group ihr Mining auch in der schwierigen Phase weiter. Ist der Bitcoin nicht mehr profitabel, wechselt das Unternehmen auch mal auf kleinere Coins. Die Mining Group ist nach unseren Erfahrungen noch in einer Größe, in der sie noch auf entsprechende Marktsituationen reagieren können. Doch was passiert, wenn auch das Mining nicht mehr profitabel ist?

Mining Group
Mining Group

Staking und Masternodes

Beim Staking mit oder ohne Masternodes handelt es sich um ein alternatives Verfahren beim Mining. Viele Kryptowährungen nutzen nicht das stromintensive Verfahren des Proof of Work, sondern den Proof of Stake. Hierfür wurde zusätzlich das Konzept des Masternodes entwickelt. Für einen Masternode ist eine Mindestanzahl einer speziellen Kryptowährung notwendig.

Manche Währungen mit kleinem Handelsvolumen bieten mehrere hundert Prozent Zinsen für die Bereitstellung eines Masternodes. Oftmals sind diese Gewinne jedoch nur wenige Stunden, Tage oder Wochen möglich. Mit Erfahrung, einem guten Monitoring, Manpower und entsprechend Kapital läßt sich hier eine Art Buy Low, Sell High Strategie umsetzen. Im Prinzip bietet die Mining Group hier eine Art Masternode Pooling an. Der Kunde muss sich nicht um die Art der Coins oder die Technik kümmern.

Entsprechend seines Pakets (AIO-Paket) erhält er eine Rückvergütung. Auf das Ausschüttungsmodell möchte ich hier gar nicht im Detail eingehen. Informationen dazu finden Sie auf der Webseite im Backoffice.


Bitcoin Automaten
Bitcoin Automaten

Bitcoin Automaten

Also nicht nur Mining, Staking sondern auch Beteiligung an Bitcoin Automaten bietet die Mining Group an. Breit aufstellen, so scheint es ist das Motto der Firma. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen in der Branche kommt bei der Mining Group ständig etwas Neues. In seinem Schulungszentrum bietet die Firma nicht nur Schulungen rund um das Thema Krypto und Mining an sondern schafft eine Umgebung zum anfassen. Vor Ort lassen sich Mining Geräte, das Kühlverfahren und Automaten besichtigen.

Ein Besuch wert

Wer nicht auf Mallorca bei der Firma vorbeischaut, der kann zumindest die Webseite besuchen. Die Anmeldung ist kostenlos und bietet bereits einen Einblick in die angebotenen Leistungen. Wer sich also für das Thema passives Einkommen und das spezielle Konzept der Mining Group interessiert, der sollte sich das mal anschauen. Mit seinem speziellen System des Funding Kontos ermöglicht die Mining Group ihren Kunden eine langfristige Beziehung und eine Art reisduales Einkommen. Nach einem turbulenten Jahr 2018 und so mancher Enttäuschung, ist es schön mal wieder über ein innovatives Unternehmen berichten zu dürfen.

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin

 
Zusammenfassung
Datum
Review von:
Cloud Mining
Bewertung
51star1star1star1star1star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.