Neue Funktionen bei Coinmarketcap

23.04.2020 11:30 424 mal gelesen Lesezeit: 1 Minuten 0 Kommentare

Thema in Kurzform

  • Neue Portfolio-Funktion ermöglicht es Nutzern, ihre Coins in verschiedenen Wallets zu verfolgen und zu verwalten.
  • Erweiterte Chart-Tools bieten tiefere Einblicke in die Kursverläufe einzelner Coins.
  • Preisbenachrichtigungen können nun personalisiert werden, um individuelle Anlagestrategien zu unterstützen.

War diese Information für Sie hilfreich?

 Ja  Nein

Mit großer Freude wurden uns heute von Coinmarketcap die neuen Filter und Derivate - Masken vorgestellt. Gleichzeitig möchten wir uns für und bei unseren 6000 Abonnenten auf YouTube bedanken.

Nach dem Kauf von Coinmarketcap durch Binance ist es zunächst ruhig um die meist besuchte Webseite im Kryptospace geworden. Was für Änderungen werden kommen? Werden ggf. einzelne Coins bevorzugt? Entgegen aller negativen Vermutungen ist auf der Webseite alles beim Alten geblieben.

Heute überrascht uns die Plattform mit neuen Funktionen, welche wir mit einem kurzen YouTube Video vorstellen:


Häufig gestellte Fragen zu den neuen Funktionen bei Coinmarketcap

Was sind die neuen Funktionen bei Coinmarketcap?

Coinmarketcap hat mehrere neue Funktionen eingeführt, darunter Echtzeit-Updates, eine verbesserte Nutzerschnittstelle und eine neue Informationssektion über verschiedene Kryptowährungen.

Wie funktionieren die Echtzeit-Updates bei Coinmarketcap?

Die Echtzeit-Updates ermöglichen es Nutzern, die aktuellsten Kursinformationen ohne manuelle Aktualisierung zu sehen. Die Daten werden automatisch und in Echtzeit aktualisiert.

Was beinhaltet die neue Informationssektion bei Coinmarketcap?

Die neue Informationssektion bietet detaillierte Informationen über verschiedene Kryptowährungen, einschließlich ihrer Geschichte, Verwendungszwecke, technischen Daten und mehr.

Wie hat sich die Nutzeroberfläche bei Coinmarketcap geändert?

Die Nutzeroberfläche von Coinmarketcap wurde für eine bessere Benutzererfahrung überarbeitet. Sie bietet nun eine intuitivere Navigation und eine verbesserte Ansicht für Mobilgeräte.

Wie kann ich von den neuen Funktionen bei Coinmarketcap profitieren?

Die neuen Funktionen von Coinmarketcap ermöglichen es den Benutzern, auf dem neuesten Stand der Kryptomärkte zu bleiben, indem sie Echtzeit-Updates, umfangreiche Informationen und eine verbesserte Benutzererfahrung bieten.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

möchten. Coinmarketcap stellte heute neue Filter und Derivate Masken vor und bedankte sich bei ihren 6000 Abonnenten auf YouTube. Zudem blieb auf der Webseite alles beim Alten, was gegen negative Vermutungen trotz des Binance Kaufs spricht.

Aktuelle Lage am Kryptomarkt - Bitcoin kurz über 57.000$
Aktuelle Lage am Kryptomarkt - Bitcoin kurz über 57.000$
YouTube

In diesem Video bespreche ich die aktuelle Lage am Kryptomarkt. Aus welchem Grund steigt aktuell der Bitcoin und wo kann die Reise hin gehen?

Nützliche Tipps zum Thema:

  1. Stelle sicher, dass du ein Verständnis für die Grundfunktionen von Coinmarketcap hast, bevor du dich auf die neuen Funktionen stürzt.
  2. Informiere dich über die Updates auf der offiziellen Coinmarketcap Webseite oder in ihrer Newsletter.
  3. Nutze die neuen Funktionen, um deine Coins und Investments besser zu verwalten und zu überwachen.
  4. Teile dein Feedback zu den neuen Funktionen mit Coinmarketcap. Deine Meinung könnte helfen, die Plattform zu verbessern.
  5. Sei vorsichtig mit deinen Daten. Stelle sicher, dass du nur notwendige Informationen auf Coinmarketcap teilst und stets auf die Sicherheit deines Wallets achtest.