NFT-Marktplatz von Coinbase nun für alle geöffnet

Veröffentlicht am: 04.05.2022

NFT-Marktplatz von Coinbase nun für alle geöffnet

Im April konnte eine ausgewählte Gruppe die Beta-Version des NFT-Marktplatzes testen. Heute gab Coinbase bekannt, dass der Ethereum basierte Marktplatz nun für alle User geöffnet hat. Laut der Aussage von Sanchan Saxena, Vice President of Product, wird Coinbase mit dem NFT-Marktplatz versuchen OpenSea einen Teil des Marktplatzes abzunehmen.

Quelle: https://www.coindesk.com/

Zulassung von Binance in Frankreich

Die Kryptobörse Binance hat ihre Zulassung in Frankreich erhalten. Die Börse hat nun offiziell den Status als European Digital Asset Service Provider (DASP) und kann nun Dienstleistungen in Frankreich anbieten. Dabei müssen sie die strengen Regularien, insbesondere das KYC und AML, beachten.

Quelle: https://www.btc-echo.de/

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

Weitere Artikel zum Thema

Metaverse-Zahlungssystem von Meta?

Gruppe Börse Stuttgart ermöglicht Kunden von flatexDEGIRO den Handel mit Kryptowährungen
GPU Mining Rig
Trotz Verbot: BTC-Mining in China

Sutor Bank: Lehren des Luna-Crashs

Erster ETF von Grayscale in Europa

Luna aus meiner Sicht am Ende!