Noch einmal 37.863 BTC für Terra Luna

Veröffentlicht am: 06.05.2022

Noch einmal 37.863 BTC für Terra Luna

Die gemeinnützige Organisation Luna Foundation Guard (LFG) hat nun für 1,5 Milliarden USD weitere Bitcoin gekauft. Die BTC wurden außerbörslich erworben. Die Organisation hält nun insgesamt 3,5 Milliarden USD in BTC und gehört laut CNBC damit zu einer der weltweit größten BTC-Besitzer.

Quelle: https://de.cointelegraph.com/

JUNO-Token im Wert von 36 Mio. USD landen dank Tippfehler auf falschem Wallet

Aufgrund einer Community-Abstimmung sollten JUNO-Token im Wert von 36 Mio. vom Wallet des Großinvestors Takumi Asano beschlagnahmt werden, dem vorgeworfen wird den Airdrop im Februar manipuliert zu haben. Die Token sollten auf ein „Unity“-Wallet gehen, das von der Community kontrolliert wird. Leider wurde bei der Wallet Adresse ein Fehler gemacht, was auch den über 120 Validatoren nicht auffiel. Auf das falsche Wallet hat nun allerdings niemand Zugriff.

Quelle: https://www.coindesk.com/

Partnerschaft zwischen Cake DeFi und Gaming-Unternehmen FACEIT

Im Rahmen der Partnerschaft wird Cake DeFi noch in diesem Jahr über eine halbe Million USD in Krypto über spezielle Angebote für die 25 Millionen FACEIT Kunden zur Verfügung stellen. Laut Dr. Julian Hosp, dem Co-Founder und CEO von Cake DeFi, können die Gamer während dem Spielen Krypto verdienen und weitere Rendite über die Plattform erwirtschaften.

Quelle: https://www.btc-echo.de/

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

Weitere Artikel zum Thema

Metaverse-Zahlungssystem von Meta?

Gruppe Börse Stuttgart ermöglicht Kunden von flatexDEGIRO den Handel mit Kryptowährungen
GPU Mining Rig
Trotz Verbot: BTC-Mining in China

Sutor Bank: Lehren des Luna-Crashs

Erster ETF von Grayscale in Europa

Luna aus meiner Sicht am Ende!