Noch einmal 37.863 BTC für Terra Luna

Datum: 06.05.2022 / 5 mal gelesen

Noch einmal 37.863 BTC für Terra Luna

Die gemeinnützige Organisation Luna Foundation Guard (LFG) hat nun für 1,5 Milliarden USD weitere Bitcoin gekauft. Die BTC wurden außerbörslich erworben. Die Organisation hält nun insgesamt 3,5 Milliarden USD in BTC und gehört laut CNBC damit zu einer der weltweit größten BTC-Besitzer.

Quelle: https://de.cointelegraph.com/

JUNO-Token im Wert von 36 Mio. USD landen dank Tippfehler auf falschem Wallet

Aufgrund einer Community-Abstimmung sollten JUNO-Token im Wert von 36 Mio. vom Wallet des Großinvestors Takumi Asano beschlagnahmt werden, dem vorgeworfen wird den Airdrop im Februar manipuliert zu haben. Die Token sollten auf ein „Unity“-Wallet gehen, das von der Community kontrolliert wird. Leider wurde bei der Wallet Adresse ein Fehler gemacht, was auch den über 120 Validatoren nicht auffiel. Auf das falsche Wallet hat nun allerdings niemand Zugriff.

Quelle: https://www.coindesk.com/

Partnerschaft zwischen Cake DeFi und Gaming-Unternehmen FACEIT

Im Rahmen der Partnerschaft wird Cake DeFi noch in diesem Jahr über eine halbe Million USD in Krypto über spezielle Angebote für die 25 Millionen FACEIT Kunden zur Verfügung stellen. Laut Dr. Julian Hosp, dem Co-Founder und CEO von Cake DeFi, können die Gamer während dem Spielen Krypto verdienen und weitere Rendite über die Plattform erwirtschaften.

Quelle: https://www.btc-echo.de/

Ähnliche Artikel

...
Krypto Zinsen Vergleich

Krypto Zinsen Vergleich Kryptowährungen bieten inzwischen zahlreiche Möglichkeiten, um Zinsen zu verdienen. Eine der gängigsten Methoden ist das "S...

...
Kryptowährungen handeln

Vorteile und Nachteile gegenüber dem reinen Halten von Coins Kryptowährungen haben in den letzten Jahren immer mehr an Popularität gewonnen und vie...

...
Impermanent Loss Rechner

So berechnet man beim Liquidity Providing seinen Impermanent Loss Liquidity Providing ist eine beliebte Methode, um in Kryptowährungen zu investieren...