Passives Einkommen mit Krypto Portfolio

Veröffentlicht am: 31.07.2018

Wer Kryptowährungen hält, gewinnt in der Regel durch Buy Low and Sell High. Es gibt jedoch noch weitere Möglichkeiten, sein Portfolio für sich arbeiten zu lassen. Auch wenn das halten von Kryptowährungen außerhalb des Cold Wallet ein beachtliches Risiko darstellt, so ergeben sich natürlich auch Chancen. Besonders spannend ist das Thema Coinex und Funding durch Coinlend. In diesem Video gehe ich auf meine aktuellen Einkünfte durch Genesis Mining und Mining Group ein. Viel Spaß beim schauen:

Passives Einkommen mit dem Krypto Portfolio
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hier nochmal eine Liste der genannten Anbieter:

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren


2 Kommentare

  • Hallo , habe gerade ihr interessantes Video rund 2 Jahre altes geschaut über die passiven Verdienstmöglichkeiten mit Kryptowaehrungen.

    Sind Sie auch aktuell noch in denselben aktiv ? Kennen sie in der Zwischenzeit auch noch weitere auch lukrativere ?
    Mit funding in Bitfinex und Lending in Poloniex habe ich bereits positive Erfahrungen gemacht.;-)

    ( Leider gibt es in diesem Bereich auch viele schwarze Schafe ——–
    .z.Bsp auch beim BTC oder Coin-Mining , wo ich schon viel Geld verloren habe )

  • Pervin I. schreibt:

    Es hat echt spaß gemacht das Video anzuschauen! Mehr davon!!

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

Weitere Artikel zum Thema

Beliebte Kryptowährungen in Deutschland

Bitget Trading Bot im Test

Wie der Kauf von NFTs mit Hilfe künstlicher Intelligenz sicherer wird 

Deutschland erklärt eine Steuerbefreiung auf Kryptowährungen

The Sandbox hat bald eigenen Time Square

2023 soll erstes Krypto-Smartphone auf den Markt kommen