Veröffentlicht: 04.04.2019

Preiskorrelation im Krypto-Markt

Preiskorrelation im Krypto-Markt
50$ geschenkt - bis zu 8% Zinsen auf Ihre Bitcoin jetzt App downloaden

Preiskorrelation im Krypto-Markt – DASH / BTC – deine Chance mit Masternodes

In diesem Video geht es um das Thema Preiskorrelation zwischen Bitcoin und Altcoins. Ich zeige dir, wie du eine solche Preiskorrelation berechnest am Beispiel DASH.

Außerdem geht es um die Chancen im Bereich Masternodes durch den aktuell meiner Meinung nach sehr niedrigen Preis vieler Coins.

Zum Masternode Anbietervergleich:
https://www.krypto-magazin.de/masternode-pool-staking-anbieter/

Direkte Anmeldung bei GetNode: (ab 0.2 BTC)

https://www.krypto-magazin.de/go-getnode

Direkte Anmeldung bei PoolNode: (ab 0,015 BTC)
https://www.krypto-magazin.de/go-poolnode

▶️ kein Video mehr verpassen: http://bit.ly/kryptomagazin_abbo
▶️ Bitcoin verdienen Playlist: http://bit.ly/kryptomagazin-bicoinverdienen

  • - 50$ MCO Token geschenkt
  • - bis zu 8% Zinsen auf Kryptowährungen
  • - bis zu 12% Zinsen auf Stable Coins
  • - seit über einem Jahr am Markt
  • - automatisches Portfolio Management
  • - für iOS und Android
50$ geschenkt mit unserem Promocode:
64cxjnzk8j

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin

 
Weitere Artikel zum Thema

1000 Euro in Bitcoin, kann ich so noch reich werden?

Was für dich die Bitcoin Dominance bedeutet…
ERC-20 Token
Was bedeutet ERC-20 Token?
Plus Token
Was wäre wenn, Plus Token…?

10 Fragen die du dir vor dem Kauf von Bitcoin stellen solltest!
Ripple Riddler
Ripple Riddler – was steckt dahinter?

1 Kommentar

  • Avatar Serkan Günel schreibt:

    Ich habe mir das Video angesehen und auch direkt ihr Kanal abonniert. Ihr habt wirklich tollen Output auf eurem Kanal. Für mich als totaler Anfänger seit ihr echt eine sehr große Hilfe. Danke! Ich lese mir regelmäßig eure Artikel durch und schau mir auch mit voller Interesse eure Videos an. Ich lerne dank euch echt viel dazu. DANKE DAFÜR! Grüße aus der Schweiz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.