Preiskorrelation im Krypto-Markt

Veröffentlicht am: 04.04.2019
Preiskorrelation im Krypto-Markt

Preiskorrelation im Krypto-Markt – DASH / BTC – deine Chance mit Masternodes

Preiskorrelation im Kryptomarkt - DASH / BTC - deine Chance mit Masternodes
Dieses Video ansehen auf YouTube.

In diesem Video geht es um das Thema Preiskorrelation zwischen Bitcoin und Altcoins. Ich zeige dir, wie du eine solche Preiskorrelation berechnest am Beispiel DASH.

Außerdem geht es um die Chancen im Bereich Masternodes durch den aktuell meiner Meinung nach sehr niedrigen Preis vieler Coins.

Zum Masternode Anbietervergleich:
https://www.krypto-magazin.de/masternode-pool-staking-anbieter/

Direkte Anmeldung bei GetNode: (ab 0.2 BTC)

https://www.krypto-magazin.de/go-getnode

Direkte Anmeldung bei PoolNode: (ab 0,015 BTC)
https://www.krypto-magazin.de/go-poolnode

▶️ kein Video mehr verpassen: http://bit.ly/kryptomagazin_abbo
▶️ Bitcoin verdienen Playlist: http://bit.ly/kryptomagazin-bicoinverdienen

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren

1 Kommentar

  • Serkan Günel schreibt:

    Ich habe mir das Video angesehen und auch direkt ihr Kanal abonniert. Ihr habt wirklich tollen Output auf eurem Kanal. Für mich als totaler Anfänger seit ihr echt eine sehr große Hilfe. Danke! Ich lese mir regelmäßig eure Artikel durch und schau mir auch mit voller Interesse eure Videos an. Ich lerne dank euch echt viel dazu. DANKE DAFÜR! Grüße aus der Schweiz!

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

Weitere Artikel zum Thema

Follow the Money – Bitcoin Walen und Portfolios folgen

1000% Mooncoins finden – Das Experiment

Geld verdienen mit Kryptowährung

KuCoin Spot Grid Trading Bot im Test – Teil 1

1400% GEWINN – SO HÄTTEST DU DEN BULLRUN MÖGLICHERWEISE ERKANNT!

Krypto Zinsen – Geld verdienen im Bärenmarkt