Pro Sieben Galileo – Selbstexperiment: Leben mit Bitcoins

Pro Sieben Galileo - Selbstexperiment: Leben mit Bitcoins

Galileo Bitcoin Experiment

“Bitcoins – die Internetwährung wird schon von einigen Cafés, Lieferdiensten und Hostels akzeptiert. “Galileo”-Reporter Jan Fritzowsky wagt den Selbstversuch: Nur mit Bitcoins überleben!” – So titelt das TV-Magazin Galileo am Mittwoch Abend vor seiner Sendung auf Pro Sieben.

Das Thema Bitcoin ist für viele Menschen noch etwas komplett Neues und für manch Andere bereits Alltag. Wir vom Krypto Magazin beschäftigen und professionell und täglich mit dem Bitcoin und anderen Kryptowährungen. Um so mehr freuen wir uns über die Reportage der TV-Sendung Galileo. Um so mehr Menschen das Thema Bitcoin und Blockchain verstehen, desto stabiler wird der Bitcoin selbst.

Auf dieser Internetseite haben für Sie einige spannende Themen zusammengestellt:

 

Wir wünsche viel Freude beim entdecken unserer Webseite.

Weitere spannende Themen ...