Veröffentlicht: 05.06.2020

StakeCube eine erfolgreiche Woche

Was nach der Vorstellung passiert ist?

Wir haben in den letzten Wochen viel über die Plattform StakeCube berichtet. Viele aus unserer Community sind regelrechte Fans der Plattform geworden. Nach unserem Interview mit dem Gründer Oleg ist die Anzahl der neuen SCC Masternodes in die Höhe geschossen.

Screenshot Twitter – StakeCube

Über 4000 Masternodes online

Über 4000 SCC Masternode haben sich dem StakeCube Netzwerk mittlerweile angeschlossen. 53 Masternodes davon sind vom Krypto Magazin. Wir berichten so transparent wie möglich auch über unsere eigenen Investitionen. Laut Masternode.buzz war der StakeCube Coin der beste Masternode in der Woche 22.

Screenshot Twitter – StakeCube

SCC Preis steigt ständig weiter

Das Wachstum scheint kein Ende zu haben. Nach der Veröffentlichung der neuen Produkte MineCube und NodeCube, welche man nur mit SCC nutzen kann, steigt der SCC Preis unaufhaltsam.

Das Orderbuch füllt sich

Besonders spannend ist die Entwicklung der Nachfrage, schön zu sehen im Orderbuch. Als wir mit unseren ersten SCC Masternodes begonnen haben, gab es noch ca. 1,5 BTC Kaufaufträge im Orderbuch. Es waren über 75.000 SCC Coins zum Verkauf ausgeschrieben, aktuell gibt es nur noch 31000, Tendenz fallend:

Unsere Erträge

Wir nutzen https://masternodes.online/ für das Monitoring unserer SCC Masternodes, so sieht bei uns aktuell ein normaler Vormittag aus:

Wir verfolgen das Projekt natürlich für unsere Community weiter. Das Ziel auf 100 eigene SCC Masternodes zu kommen, wir hinsichtlich der aktuellen Preisentwicklung immer schwieriger.

Wir wünschen auf jeden Fall der ganzen Community weiterhin viel Erfolg. An dieser Stelle ist uns zusätzlich noch eine Sache sehr wichtig! StakeCube ist ein noch recht kleines Projekt und der SCC Coin hat ein geringes Volumen. Es besteht natürlich das Risiko eines Totalverlustes bei diesem Projekt. Bitte investieren Sie niemals mehr als Sie bereit sind zu verlieren!

So funktioniert StakeCube Vorstellung (Video)

STAKECUBE - KOMPLETTER RUNDGANG + MEINE STRATEGIE!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

Weitere Artikel zum Thema

2023 soll erstes Krypto-Smartphone auf den Markt kommen

eBay kauft NFT-Marktplatz KnownOrigin

Vasil Upgrade von Cardano (ADA) verschoben

NFT-Käufe direkt mit der Mastercard
El Salvador Bitcoin
Jay-Z und Jack Dorsey rufen „Bitcoin Academy“ ins Leben

SEC-Untersuchung gegen Binance