Veröffentlicht: 27.05.2020

StakeCube Erfahrungen

stakecube Erfahrungen

Auf dieser Seite möchten wir der Community von StakeCube die Möglichkeit einer Bewertung geben. Geben Sie uns einen Erfahrungsbericht und bewerten Sie die Plattform. Mit Ihrer Hilfe machen wir den Kryptospace transparenter.

Wir sind auf Ihre Erfahrungen angewiesen, schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen und geben Sie Ihre Bewertung ab.

StakeCube Erfahrungen
Fazit
Nutzerfreundlichkeit
Transparenz
Zufriedenheit
Erfahrungsberichte10 Bewertungen
Pro
Einfache Bedienung
Über 7% Interest Rate auf Bitcoin
Shared Masternode Service
Eigenen SCC Token mit Use-Case
Contra
Kein Impressum
Zentraler Service
4.7
Erfahrungsberichte
Bilden Sie sich auf StakeCube Ihre eigene Meinung.

13 Kommentare

  • Avatar Sebastian Hörberg schreibt:
    4.7

    Bin sehr zufrieden mit der Stakecube Seite. Für einen Anfänger schon alles etwas unübersichtlich, aber wenn man sich bisschen Zeit nimmt ist eig alles sehr schlüssig. Community ist auch top. Bei Problemen wird einem schnell geholfen. Großes Manko ist das Auszahlungslimit von 1000$ am Tag. Bin aber gespannt wie es weiter geht.

    Ausfall
    Leave A Review

    Nutzerfreundlichkeit

    Transparenz

    Zufriedenheit

    0
    0
  • Avatar Sven F schreibt:
    4.7

    Bin neu bei Bitcoin Era und finde es sehr hilfreich, dass in der Webseite ein informatives Video zur Verfügung gestellt wird,
    dass einen in die Welt der Bitcoins einführt. Die Seite zeigt sich sehr übersichtlich und ich kann mir durch die Erfahrungen
    der anderen Mitglieder ein besseres Bild machen und davon profitieren. Toll ist es auch, dass nicht nur der Algorithmus
    als Unterstützung Tag und Nacht den Bitcoin Kurs überwacht sondern auch die Admins bei Fragen immer verfügbar stehen.
    Zum Glück konnte ich auch von der Test Version Gebrauch machen, den ich jedem am Anfang empfehlen kann.
    Von dem her kann ich nur ein positives Feedback geben.

    Ausfall
    Leave A Review

    Nutzerfreundlichkeit

    Transparenz

    Zufriedenheit

    1
    0
  • Avatar Paul schreibt:
    4.9

    Bin mit Stakecube sehr zufrieden. Nicht nur weil es eine Masternode Plattform ist, sondern weil es auch den Staking-Service anbietet.
    Zusätzlich werden Features wie Faucets, eine Lotterie un Airdrops zur Verfügung gestellt. Hin und wieder nutze ich mal die Faucets
    von den angebotenen Coins. Und bei Fragen habe ich bis jetzt immer eine Antwort von den Admins erhalten.
    Von dem her kann ich mich nicht beklagen. Das Dashbord kann sich sehen lassen und durch die bunten Bilder
    ist das Layout schon mal sehr sehenswert.

    Ausfall
    Leave A Review

    Nutzerfreundlichkeit

    Transparenz

    Zufriedenheit

    0
    0
  • Avatar Steffen Zacharias schreibt:
    3.6

    Relativ einfach aufgebaut.Man muß jedoch alle 24 Stunden auf der Seite seine Claims bestätigen um dabei zu sein.Mining ebenfalls möglich und meiner Meinung nach sehr preiswert .Tägliche Auszahlung der Mining Erträge.Wie lange das Mining erfolgt entzieht sich meiner Kenntnis.

    Ausfall
    Leave A Review

    Nutzerfreundlichkeit

    Transparenz

    Zufriedenheit

    0
    0
  • Avatar Stefan schreibt:
    4.2

    Es brauchte anfänglich ein paar Tage, bis ich den Durchblick bei StakeCube’s Webseite hatte, da sie sehr viele Dienste in der Zwischenzeit anbieten. Nach und nach gewöhnte ich mich daran und finde mich jetzt sehr schnell zurecht. Manches (sortierbare Tabellen, Filter in Tabellen, viele Infopages fehlen noch) sollte hoffentlich noch kommen und die Seite dadurch noch besser bezüglich ihrer Benutzerfreundlichkeit werden.
    Ich habe selber einige Masternodes (auf VPS) laufen und finde den Stakingvorgang und das dahinterliegende passive Rewardsystem sehr interessant (Danke Alex für deine Videos!) und habe vor allem im Discord Kanal sehr schnell Hilfe bekommen und meine Probleme wurden aus der Welt geschafft. Es ist eine sehr aktive Community, die aktiv mitgestalten kann, was ich sehr gut finde. Zwar ist das fehlende Impressum für ein Unternehmen ein Manko, jedoch ist die Offenheit und der Umgang nach den beiden Hackerattacken auf SC doch beeindruckend (ich war damals noch nicht dabei und daher davon nicht betroffen).
    Andere Angebote (hot und cold nodes, mining) habe ich noch nicht ausprobiert und kann daher nichts darüber schreiben.
    Alles in allem bin ich mit SC durchwegs zufrieden und hoffe noch auf ein paar mehr Masternodes.

    Ausfall
    Leave A Review

    Nutzerfreundlichkeit

    Transparenz

    Zufriedenheit

    2
    0
  • Avatar PongiMC schreibt:

    Hallo, ich habe mich letztens nach Deinem Video bei Stakecube angemeldet und auch Bitcoin dahin transferiert. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden, auch nicht wenn ich ein neues Passwort anfordere und den Link zur IP-Verifikation von Stake Cube zum einloggen nutze. Was könnte ich noch versuchen? Vielen Dank!

  • Avatar Ralf E. schreibt:
    4.8

    Ich selber nutze stakecube schon einige Zeit. Ich war bereits vor dem Hack dabei und dachte, dass mein Invest nun weg ist. Jedoch wurde alles wieder gutgeschrieben. Dass das Impressum fehlt ist bei Crypto Seiten eher gängig und natürlich bedauerlich. Ich bin durch und durch sehr zufrieden.

    Ausfall
    Leave A Review

    Nutzerfreundlichkeit

    Transparenz

    Zufriedenheit

    3
    0
  • Avatar Robert G schreibt:
    3.6

    Ich Mag Stakecube. Finde die Seite sehr gut, auch wenn das Impressum fehlt, was in meinen Augen ein NOGO ist.
    Hab da ein wenig BTC hingeschickt und ein paar Dash, die sich fleißig vermehren

    Ausfall
    Leave A Review

    Nutzerfreundlichkeit

    Transparenz

    Zufriedenheit

    3
    0
  • Avatar Michael Neumann schreibt:
    4.1
    Stakecube - meine ersten 3 Wochen

    Ich bin durch Alex Video auf Stakecube aufmerksam geworden. Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe ein eigenes Masternode zu betreiben aber aufgrund keinerlei Erfahrungen damit bisher nicht aktiv geworden bin war das Erklärvideo zum SCC MN mein Einstieg. Die Funktionsvielfalt der Seite habe ich dann im Verlauf erst mitbekommen. Die hohe Interestrate für BTC, Mining, MN und Börse in einem ist natürlich schon cool. Discord Support ist sehr gut und schnell wenn man Fragen hat. Meiner Meinung nach muss unbedingt noch an der Nutzerfreundlichkeit bzw. wie man welche Funktionen findet noch gearbeitet werden um noch mehr Leute dafür zu begeistern. Ich finde es sehr verschachtelt. Deutsch als Sprachauswahl wäre dann noch ein weiterer Wunsch 🙂 VG, Micha

    Ausfall
    Leave A Review

    Nutzerfreundlichkeit

    Transparenz

    Zufriedenheit

    2
    0
  • 4.8

    Ich finde StakeCube sehr übersichtlich und betreibe eigene SCC Masternodes. Der Dienst kann einen am Anfang regelrecht erschlagen. Dennoch finde ich die 7% Interest Rate auf Bitcoin und andere Coins ziemlich einladend.

    Ausfall
    Leave A Review

    Nutzerfreundlichkeit

    Transparenz

    Zufriedenheit

    4
    0

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

Nutzerfreundlichkeit
Transparenz
Zufriedenheit
Finale Bewertung

Weitere Artikel zum Thema
security 265130 640 250x166 - StakeCube Masternode gegen Hacker schützen
StakeCube Masternode gegen Hacker schützen
cake 652063 640 250x188 - Ich kaufe mir 16 DASH Masternode Anteile
Ich kaufe mir 16 DASH Masternode Anteile
money 2724241 640 250x169 - StakeCube eine erfolgreiche Woche
StakeCube eine erfolgreiche Woche
euro 870757 640 250x166 - Zinseszins bei Masternodes, Staking & Lending - SIMULATION
Zinseszins bei Masternodes, Staking & Lending – SIMULATION
Durch Bitpanda Airdrop Kryptos geschenkt bekommen!
BITCOIN FAST GESCHENKT – 5 MINUTEN AUFWAND PRO MONAT
money 2180330 640 250x166 - Täglich Coins geschenkt bei StakeCube -
Täglich Coins geschenkt bei StakeCube – „Crypto faucet“