Veröffentlicht: 22.07.2019

Updates, Ankündigung und die Frage nach der Verantwortung

Im neusten Video geht es um die Frage nach der Verantwortung von YouTubern und Influencern im Kryptospace. Gleichzeitig mache ich eine kleine Ankündigung und gebe einige Updates zu Getnode und unserem Portfolio Experiment.

Ich bin sehr auf eure Meinung gespannt, ich freue mich auf eure Kommentare unter diesem Video.

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin

 
Weitere Artikel zum Thema

Vermögensaufbau – In 5 Jahren zum Millionär?!

Getnode Update (275 Tage)

50.000$ Angebot abgelehnt – So ködern Cloud Token und Co.

BITCOIN Kurs vorhersagen mit Schwarmintelligenz – EXPERIMENT

Bitcoin fällt unter 10.000$, Gelegenheit?

Wichtiges Update für Getnode Kunden

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.