Vitalik Buterin auf Titelseite des Time Magazine

21.03.2022 12:25 416 mal gelesen Lesezeit: 1 Minuten 0 Kommentare

Thema in Kurzform

  • Vitalik Buterin, der Mitbegründer von Ethereum, wurde auf der Titelseite des Time Magazine als Pionier für die Entwicklung von Smart Contracts und dezentralisierten Anwendungen gefeiert.
  • Sein Portrait auf dem Cover symbolisiert die wachsende Bedeutung von Blockchain-Technologie und deren Einfluss auf die globale Wirtschaft und Gesellschaft.
  • Die Anerkennung durch das Time Magazine hebt hervor, wie weit Coins und die dahinterstehende Technologie in den Mainstream vorgedrungen sind.

War diese Information für Sie hilfreich?

 Ja  Nein

Vitalik Buterin auf Titelseite des Time Magazine

Der Gründer von Ethereum, Vitalik Buterin, ist auf der Titelseite des Time Magazine. Im Interview berichtet er über die Ängste um die Zukunft des Krypto-Spaces. So könnten Gier, Prahlereien mit NFTs und übermütige Investoren zerstörerisch wirken. Er führt aus: „Wenn wir unsere Stimme nicht erheben, dann werden nur noch Produkte entwickelt, die sofortigen Profit versprechen“.

Quelle: https://www.btc-echo.de/

Hack bei Hubspot führt zu Datenleck bei BlockFi

Am Samstag gab der Blockchain-Finanzdienstleister BlockFi bekannt, dass sich Hacker am Freitag Zugang zu Kundendaten verschafft haben die bei Hubspot gespeichert wurden. Zu den Daten gehören beispielsweise Namen, Telefonnummern und E-Mailadressen. Sehr sensible persönliche Daten wie die Steuernummer oder Passwörter seien vom Hack aber nicht betroffen, da diese nicht bei Hubspot gespeichert sind.

Quelle: https://de.cointelegraph.com/


Häufig gestellte Fragen zu "Vitalik Buterin auf der Titelseite des Time Magazine"

Wer ist Vitalik Buterin?

Vitalik Buterin ist der Mitbegründer von Ethereum, einer globale Open-Source-Plattform für dezentrale Anwendungen.

Warum ist er auf der Titelseite des Time Magazine?

Buterin wurde aufgrund seiner revolutionären Arbeit in der Blockchain-Technologie und der Gründung von Ethereum auf die Titelseite des Time Magazine gebracht.

Was ist das Ethereum?

Ethereum ist eine offene Softwareplattform, die auf Blockchain-Technologie basiert, die Entwicklern die Erstellung und Verteilung dezentraler Anwendungen ermöglicht.

Was ist die Blockchain-Technologie?

Blockchain ist eine besondere Art der Datenspeicherung, die Informationen in aufeinanderfolgenden Blöcken speichert, die aneinander gekettet sind. Dieser Prozess sorgt für eine hohe Sicherheit und Transparenz.

Was bedeutet es, auf der Titelseite des Time Magazine zu sein?

Auf der Titelseite des Time Magazine zu landen, ist eine bedeutende Errungenschaft. Es zeigt die bedeutende Rolle, die der Einzelne in seiner Branche oder in der Welt gespielt hat.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Der Hack bei Hubspot hat dazu geführt, dass BlockFi Kundendaten wie Namen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen preisgegeben wurden, aber keine sensiblen persönliche Daten.

Infinity Hash erklärt + Investment Update
Infinity Hash erklärt + Investment Update
YouTube

In diesem Video geht es um den aktuellen Status bei Infinity Hash und um eine kurze Erklärung zum Projekt.

Nützliche Tipps zum Thema:

  1. Erfahre mehr über Vitalik Buterin. Er ist der Mitbegründer von Ethereum und hat stark zu seiner Entwicklung beigetragen. Je mehr du über ihn und seine Philosophie weißt, desto besser kannst du die zukünftige Entwicklung von Ethereum und anderen von ihm unterstützten Projekten einschätzen.
  2. Schaue dir das Interview im Time Magazine an. Es könnte wertvolle Einblicke in seine Vision für Ethereum und die Blockchain-Technologie im Allgemeinen bieten.
  3. Verfolge Buterin auf Social Media. Er ist auf Twitter und anderen Plattformen aktiv und teilt oft seine Gedanken und Ideen zur Blockchain-Technologie.
  4. Recherchiere mehr über das Time Magazine und warum sie Buterin auf die Titelseite gesetzt haben. Dies könnte ein Indikator dafür sein, wie Mainstream-Medien die Kryptowährung und Blockchain-Technologie wahrnehmen.
  5. Nutze diese Gelegenheit, um mehr über Ethereum zu lernen. Wenn du Coins hältst oder planst, in Ethereum zu investieren, ist es wichtig, dass du dich gut auskennst.