Vorstellung des neuen Samsung-Smartphones im Metaverse

10.02.2022 12:25 480 mal gelesen Lesezeit: 1 Minuten 0 Kommentare

Thema in Kurzform

  • Das neue Samsung-Smartphone wird in einer virtuellen Launch-Veranstaltung im Metaverse präsentiert.
  • Benutzer können das Smartphone im Metaverse ausprobieren, indem sie ihre Avatare verwenden.
  • Interessierte können ihre Coins in speziellen Metaverse-Wallets für exklusive Inhalte und Angebote nutzen.

War diese Information für Sie hilfreich?

 Ja  Nein

Vorstellung des neuen Samsung-Smartphones im Metaverse

Gestern wurde das neue Galaxy S22 von Samsung im neuen Store in Decentraland vorgestellt. Die Teilnehmer der Vorstellung konnten nebenbei noch eine Aufgabe erfüllen um ein NFT-Abzeichen als Belohnung zu erhalten, das am Valentinstag in einen Preis eingelöst werden kann. Bei der Vorstellung gab es aber auch technische Schwierigkeiten: einige User berichten davon, dass sie kein Abzeichen nach Erfüllung der Aufgabe erhalten haben.

Quelle: https://www.btc-echo.de/

Erste NFT-Games bei Zynga in Planung

Das Mobile Gaming Unternehmen Zynga baut sukzessive sein Team im Bereich Blockchain Gaming aus, es soll von 15 auf bis zu 100 Personen wachsen. Die Vorbereitungen zur Einführung der ersten NFT-Games haben bereits begonnen. Zynga plant Akquisitionen, weitere Partnerschaften und Allianzen im Web3-Bereich, die vor Ende von Q2 verkündet werden sollen.

Quelle: https://www.coindesk.com/

McDonalds meldet Metaverse Marke an, die auch liefern soll

Laut dem Markenanwalt Josh Gerben von Gerben Intellecutal Properties hat McDonalds am 4. Februar Marken für das Metaversum angemeldet. Das Unternehmen plant anscheinend den Betrieb eines virtuellen Restaurants, das aber auch die Lieferung nach Hause und damit tatsächliche Lebensmittel anbietet. Darüber hinaus sollen NFTs sowie virtuelle Events angeboten werden.

Quelle: https://cointelegraph.com/


Häufig gestellte Fragen zum neuen Samsung-Smartphone im Metaverse

Was sind die Hauptmerkmale des neuen Samsung-Smartphones?

Das neue Samsung-Smartphone zeichnet sich durch sein revolutionäres Kamera-Setup, den verbesserten Akku und die deutliche Leistungsverbesserung im Vergleich zu den früheren Modellen aus. Es ist auch kompatibel mit dem Metaverse, der virtuellen Realität von Facebook.

Wie funktioniert das neue Samsung-Smartphone im Metaverse?

Das Smartphone kann als Portal in das Metaverse dienen, indem es eine Verbindung zu einem Virtual-Reality-Headset herstellt. Benutzer können so in eine vollständig digitale Welt eintauchen und mit anderen interagieren.

Was unterscheidet dieses Samsung-Smartphone von anderen?

Neben der Kompatibilität mit dem Metaverse, hebt sich das neue Modell durch eine verbesserte Hardware-Leistung und innovative Funktionen, inklusive einer KI-unterstützten Kamera, von anderen Smartphones ab.

Wann wird das neue Samsung-Smartphone veröffentlicht?

Während das genaue Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt ist, wird erwartet, dass das neue Samsung-Smartphone im kommenden Jahr auf den Markt kommen wird.

Wie teuer wird das neue Samsung-Smartphone sein?

Die genauen Preise des neuen Samsung-Smartphones sind noch nicht bekannt. Es wird jedoch erwartet, dass sie sich im Bereich der aktuellen High-End-Smartphone-Preise bewegen werden.

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Website dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung der Leser*innen und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die Inhalte dieser Website geben ausschließlich unsere subjektive, persönliche Meinung wieder.

Die Leser*innen sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten dieser Website eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor sie konkrete Anlageentscheidungen treffen.

Wir berichten über Erfahrungswerte mit entsprechenden Anbietern und erhalten hierfür gemäß der Partnerkonditionen auch Provisionen. Unsere Testberichte basieren auf echten Tests und sind auch via Screenshot dokumentiert. Ein Nachweis kann jederzeit eingefordert werden.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Samsung hat gestern sein neues Galaxy S22 im Store von Decentraland vorgestellt, Kunden konnten dafür ein NFTAbzeichen als Belohnung erhalten. McDonalds hat eine Marke für das Metaversum angemeldet mit dem Plan, ein virtuelles Restaurant anzubieten, das auch Lebensmittel liefert, zusammen mit NFTs und virtuellen Events.

Infinity Hash erklärt + Investment Update
Infinity Hash erklärt + Investment Update
YouTube

In diesem Video geht es um den aktuellen Status bei Infinity Hash und um eine kurze Erklärung zum Projekt.

Nützliche Tipps zum Thema:

  1. Informiere dich vorab über die technischen Spezifikationen des neuen Samsung-Smartphones, um dessen Leistungsfähigkeit im Metaverse zu verstehen.
  2. Überprüfe, ob das neue Samsung-Smartphone spezielle Funktionen oder Anwendungen für den Gebrauch im Metaverse hat.
  3. Recherchiere, welche Metaverse-Plattformen mit dem neuen Samsung-Smartphone kompatibel sind.
  4. Erkunde die Möglichkeiten, virtuelle Güter im Metaverse mit dem neuen Samsung-Smartphone zu erwerben oder zu handeln.
  5. Informiere dich über mögliche Sicherheitsmaßnahmen und Datenschutzrichtlinien beim Navigieren durch das Metaverse mit dem neuen Samsung-Smartphone.