Vortrag: Blockchain, Mining, Staking & Masternode verstehen

Veröffentlicht am: 21.01.2019

Aufgrund des Wunsches einiger Teilnehmer an meinem Vortrag am Samstag in Nürnberg, habe ich den Vortrag nochmal im Schnelldurchlauf auf YouTube gehalten.

Im Vortrag geht es um die Grundlagen der digitalen Signatur, die Funktionsweise einer Blockchain und die Themen Proof of Work, Proof of Stake und Masternodes.

Blockchain , Staking und Masternodes verstehen - Vortrag
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren

1 Kommentar

  • Klaus Ä. schreibt:

    Super interessantes Video! Ich habe euer Youtube Kanal direkt abonniert und freue mich schon auf weitere interessante Videos zu dem Thema. Das Video war wirklich sehr ausführlich und verständlich erklärt! Wird es irgendwann wieder mal ein Vortag von Herrn Weipprecht geben? Finde ich irgendwo die Infos dazu??

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

Weitere Artikel zum Thema

2023 soll erstes Krypto-Smartphone auf den Markt kommen

eBay kauft NFT-Marktplatz KnownOrigin

Vasil Upgrade von Cardano (ADA) verschoben

NFT-Käufe direkt mit der Mastercard
El Salvador Bitcoin
Jay-Z und Jack Dorsey rufen „Bitcoin Academy“ ins Leben

SEC-Untersuchung gegen Binance