Was ist BitClave Coin?

13.03.2018 23:18 540 mal gelesen Lesezeit: 3 Minuten 0 Kommentare

Thema in Kurzform

  • BitClave Coin ist ein Kryptowährungs-Token, der auf der BitClave-Suchmaschinenplattform verwendet wird.
  • Es zielt darauf ab, Nutzern die Kontrolle über ihre persönlichen Daten zu geben, während sie online nach Informationen und Dienstleistungen suchen.
  • BitClave Coin ermöglicht es Werbetreibenden, direkt mit den Konsumenten zu interagieren, ohne Zwischenhändler wie Werbenetzwerke.

War diese Information für Sie hilfreich?

 Ja  Nein

Einleitung

Wenn es um Onlinewerbung geht, sind die Unternehmen gezwungen, "Zwischenhändlern" exorbitante Geldbeträge zu zahlen, um eine gesuchte Zielgruppe für ihre Werbeaktionen zu erreichen. Die Werbeaktionen werden jedoch häufig unter vielen anderen Anzeigen platziert, die den Platz auf überfüllten Bannern verstopfen. Oder sie landen einfach in der Spambox von jemandem. Unternehmen haben auch wenig oder keine Garantie, dass der Traffic echt ist, der für ihre Werbeaktionen generiert wird. In der Tat werden fast 50 % des gesamten Werbeaufkommens von Bots generiert, was im Wesentlichen den gesamten Zweck der Werbung zunichtemacht.

Über BitClave Coin

BitClave Coin sieht eine Welt vor, in der Smart Contracts die Notwendigkeit von Zwischenhändlern ersetzen und die Art und Weise verändern, wie die Gemeinschaften das Internet nutzen. Ihr Hauptziel ist es, einen neuen Standard für die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden basierend auf den intelligenten Verträgen zu erstellen.

Vor- und Nachteile von BitClave Coin

Vorteile Nachteile
Verbraucher werden für ihre Daten bezahlt Noch nicht weit verbreitet
Benutzer können steuern, wer ihre Daten sieht Es gibt Konkurrenz in der Datenschutz-Kryptowährung Nische
Förderung der Privatsphäre im Internet Schwankungen im Wert der Coin

Das Problem

Das Problem

Das bestehende Marketingökosystem wird weitgehend von nur wenigen großen Playern kontrolliert. Wenn es um Onlinewerbung geht, sind die Unternehmen gezwungen, "Zwischenhändlern" exorbitante Geldbeträge zu zahlen, um ein Publikum für ihre Werbeaktionen zu gewinnen. In der Tat werden fast 50 % des gesamten Werbetraffics von Bots generiert, was im Wesentlichen den gesamten Zweck der Werbung zunichtemacht. https://www.youtube.com/watch?v=oghMyYhMeLs Mit der Offlinewerbung ist es eine ähnliche Geschichte. In den meisten Fällen bewerben Offline-Werbetreibende Inhalte mit einer "Hit or Miss -Mail-Mailer-Mentalität. Horden von Nachrichten werden mit wenig oder gar keiner Zielausrichtung in die Gesichter der Nutzer gerammt, was zu einer zweifelhaften Korrelation zwischen dem Offline-Werbedollar und dem Return on Investment führt. Dies trägt zusammen mit anderen Faktoren zu extrem niedrigen Umwandlungsraten bei. Angebote werden hauptsächlich an diejenigen geliefert, die sich einfach nicht um das Produkt kümmern wollen oder deren Aufmerksamkeit sich wahrscheinlich auf etwas anderes konzentriert. Diese ineffektiven Maßnahmen, sowohl offline als auch online, wirken sich negativ auf die gesamte Service-Wertschöpfungskette aus. Je mehr Unternehmen gezwungen sind, an "Zwischenhändler" wie Google und Facebook zu zahlen, desto mehr Geld müssen die Verbraucher für die Produkte bezahlen. Unternehmen verlieren am Ende Geld und die Verbraucher zahlen am Ende mehr für weniger Wert, was zu einer Verlierer-Verlierer-Situation führt.

Die Lösung

Ein dezentrales Ökosystem, das Verbraucher und Unternehmen direkt miteinander verbindet. Um den oben beschriebenen Problemen entgegenzuwirken, schlägt BitClave ein System vor, in dem die Intermediäre eliminiert werden. Anstatt "Zwischenhändler" zu bezahlen, machen Unternehmen automatisch personalisierte Angebote direkt an Kunden, die sich für den Dienst entschieden haben. In diesem Ökosystem haben die Verbraucher die Kontrolle über ihre eigenen Daten und können sich durch den Einsatz intelligenter Verträge für Werbe- und Analysedienste von Einzelhändlern entscheiden. Dies stellt nicht nur sicher, dass die Unternehmen ihre Angebote einem Publikum anbieten, das eher geneigt ist, das Produkt zu sehen und mit ihm zu interagieren, sondern auch, dass Verbraucher Geld verdienen, indem sie diese Werbeaktionen ansehen. Dieses System gewährleistet auch eine erhöhte Benutzerprivatsphäre. "Freie" Dienste wie Google und Facebook verkaufen häufig Benutzerdaten an Broker. Mit dem BitClave Ecosystem ist dies jedoch kein Problem mehr, da Unternehmen ihre Angebote direkt an die Verbraucher verkaufen.

Das Team hinter BitClave Coin

Das Team hinter BitClave Coin

BitClave Coin wurde 2016 mit der Vision gegründet, die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden auf der Grundlage des Vertrauens und der Transparenz von Smart Contracts neu zu definieren. Ihre Lösung hat das Potenzial, einen der größten Märkte der Welt zu revolutionieren. Das Werbenetzwerk ist derzeit von riesigen Konzernen monopolisiert und wird von Zwischenhändlern kontrolliert. BitClave hat derzeit eine Partnerschaft mit einem "Gateway zu Zahlungssystem". Das stellt die Integration mit Unternehmen sicher, die auf den Markt kommen wollen. Das Team besteht aus 20 Ingenieuren und dem Beirat von Weltklasse-Talenten in den Bereichen Sicherheit, Zahlungen und der Blockchain.

Häufig gestellte Fragen zu BitClave Coin

Was ist BitClave Coin?

BitClave Coin ist eine Kryptowährung, die auf dem Ethereum-Blockkettenprotokoll basiert.

Wofür wird BitClave Coin verwendet?

BitClave Coin wird hauptsächlich für Transaktionen innerhalb des BitClave Netzwerks verwendet.

Wie kann ich BitClave Coin kaufen?

BitClave Coin kann auf verschiedenen Kryptowährungsbörsen gegen andere Währungen getauscht werden.

Ist BitClave Coin sicher?

BitClave Coin basiert auf der Ethereum-Blockchain, die bekannt ist für ihre Sicherheit.

Wo kann ich BitClave Coin speichern?

BitClave Coin kann in jeder Brieftasche gespeichert werden, die ERC-20-Token unterstützt.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

BitClave Coin will ein dezentrales Ökosystem schaffen, das Unternehmen und Kunden direkt verbindet, um Online- und Offline-Kampagnen effektiver und datenschutzfreundlicher zu machen. Sie bietet ein Team von 20 Ingenieuren und Beratern an, um ihr Ziel zu erreichen.

Infinity Hash erklärt + Investment Update
Infinity Hash erklärt + Investment Update
YouTube

In diesem Video geht es um den aktuellen Status bei Infinity Hash und um eine kurze Erklärung zum Projekt.

Nützliche Tipps zum Thema:

  1. Informiere dich über die Grundlagen von BitClave Coin, einschließlich seines Zwecks und seiner Funktionsweise.
  2. Untersuche die Historie des BitClave Coin. Wer hat ihn erstellt und warum?
  3. Bevor du in BitClave Coin investierst, recherchiere über das Team dahinter. Wer sind die Schlüsselpersonen und was ist ihre Erfahrung?
  4. Vergleiche BitClave Coin mit ähnlichen Coins auf dem Markt. Was macht es einzigartig oder besser als die anderen?
  5. Finde heraus, wie und wo du BitClave Coins kaufen und lagern kannst. Denke daran, dass die sichere Aufbewahrung deiner Coins in einem vertrauenswürdigen Wallet entscheidend ist.