Zeit für deinen Finanzweg: Der Finanzkongress 2022

23.02.2022 17:33 551 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

Thema in Kurzform

  • Der Finanzkongress 2022 bietet umfassende Einblicke in die Welt der Kryptowährungen und die Funktionsweise der Blockchain-Technologie.
  • Teilnehmer lernen, wie sie ihre eigenen Wallets sicher verwalten und Coins effektiv als Teil ihrer Investmentstrategie nutzen können.
  • Experten aus der Branche teilen ihre Prognosen zu Markttrends und geben Ratschläge zur Risikominimierung beim Handel mit Coins.

War diese Information für Sie hilfreich?

 Ja  Nein

3 Tage, über 25 Speaker, mehr als 48.000 Teilnehmer und ein Ziel: Vermögensaufbau. Das ist der Finanzkongress, der vom 22. bis 24. März 2022 online im Livestream stattfindet. Wer also langfristig Vermögen aufbauen, sich finanziell absichern oder finanziell unabhängig werden möchte, sollte sich die Strategien und Tipps der Top-Experten nicht entgehen lassen. 

Köln, 22.02.2022. - Rendite-Chancen. Aktienkurse. Sparstrategien. Finanzplanung ist für viele ein großes Übel. Es bereitet den meisten wenig Spaß und kann puren Stress auslösen. Aber warum? Weil wir uns mit diesem wichtigen Thema viel zu selten auseinandersetzen. Dabei haben die letzten Jahre gezeigt, dass es nie wichtiger war an finanzielle Unabhängigkeit zu denken als jetzt. Also setze nun einen Schlussstrich und beginne aktiv dein Vermögen aufzubauen. Wir möchten, dass du die Kontrolle über deine Finanzen hast, ein Mindset dafür entwickelst und ein selbstbestimmtes Leben führst. Weil aller Anfang schwer ist, möchten wir dich mit unserem Finanzkongress dabei unterstützen. Und das kostenlos!

Der Finanzkongress, der vom 22. bis 24 März 2022 stattfindet, bietet dir bewährte aber auch innovative Ideen, um deinen eigenen und individuellen Finanzweg zu beschreiten. Über 25 Top-Finanzexperten erklären die besten Herangehensweisen für ein selbstbestimmtes und finanziell erfolgreiches Leben. Themen wie finanzielles Mindset, Aktien, Kryptowährungen und passives Einkommen werden in den Fokus gestellt. Zu den erfolgreichen Speakern gehören unter anderem Gerald Hörhan, Saidi Sulilatu, André Stagge, Stefanie Schädel, Roman Reher, Sophia Tran und viele weitere erfolgreiche Finanz-Experten. Für jedes Fachgebiet haben wir den richtigen Speaker dabei, um vielfältige Strategien und unterschiedliche Denkansätze abzubilden. Nach den drei Tagen sollst du nicht nur informiert und inspiriert sein, sondern auch direkt mit deiner Finanzstrategie starten können!

Am letzten Tag des Finanzkongresses wird traditionell der Black Bull Award an inspirierende und engagierte Finanzexperten verliehen. Insgesamt sind 6 Kategorien vertreten: Fonds und ETFs, Steuern, Finanzwissen, Krypto, Mindset und Immobilien. Durch jede Stimme, die in der Abstimmungsphase des Black Bull Awards abgegeben wird, haben wir in den vergangenen Jahren unterschiedliche Projekte mit einer Spende unterstützt. Zuletzt ermöglichte die Digital Beat GmbH als Veranstalter, dass 75.000 Plastikflaschen durch ProOcean aus dem Ozean geborgen wurden.

Wer also endlich ein finanziell unabhängiges Leben führen will und sich die aktuellen Chancen nicht entgehen lassen möchte, sollte beim Finanzkongress im März 2022 dabei sein. Sichere dir jetzt ein kostenloses Ticket: https://www.finanzkongress.de/ 


Häufig gestellte Fragen zum Finanzkongress 2022

Wann und wo findet der Finanzkongress 2022 statt?

Der Finanzkongress 2022 findet vom 1. bis 4. Juni in Berlin statt.

Welche Themen werden auf dem Finanzkongress 2022 behandelt?

Der Finanzkongress 2022 behandelt eine Vielzahl von Themen, darunter Vermögensaufbau, finanzielle Freiheit und nachhaltige Investitionen.

Wer sind die Referenten beim Finanzkongress 2022?

Die genauen Referenten werden noch bekannt gegeben. Einige prominente Finanzexperten wurden jedoch bereits bestätigt.

Wie kann ich mich für den Finanzkongress 2022 anmelden?

Sie können sich auf der offiziellen Website des Finanzkongresses 2022 für das Event anmelden.

Ist der Finanzkongress 2022 das richtige Event für mich?

Der Finanzkongress 2022 ist für jeden interessant, der sich für Finanzen, Investitionen und Vermögensaufbau interessiert, unabhängig vom aktuellen Wissensstand.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Der Finanzkongress stellt im März 2022 eine ideale Gelegenheit dar, langfristig Vermögen aufzubauen und seine Finanzplanung in die Hand zu nehmen. Er bietet einen einzigartigen Rahmen, um die besten Strategien und Tipps der Top-Finanzexperten zu erfahren und dabei gleichzeitig ein ökologisches Projekt zu fördern.

Infinity Hash erklärt + Investment Update
Infinity Hash erklärt + Investment Update
YouTube

In diesem Video geht es um den aktuellen Status bei Infinity Hash und um eine kurze Erklärung zum Projekt.

Nützliche Tipps zum Thema:

  1. Informiere dich vorab über die Redner und Themen des Finanzkongresses 2022. Wähle die für dich relevanten Vorträge und Workshops aus.
  2. Nutze die Chance, um dein Netzwerk in der Finanzbranche zu erweitern. Tausche dich mit Experten und anderen Teilnehmern aus.
  3. Sei offen für neue Finanzstrategien und -produkte. Der Finanzkongress bietet eine gute Gelegenheit, um neue Ideen und Anlagestrategien kennenzulernen.
  4. Nimm an den Diskussionsrunden teil. Oftmals kannst du hier wertvolle Insider-Tipps erhalten.
  5. Halte deine Erkenntnisse fest. Mach dir Notizen während der Vorträge und Workshops, um die gewonnenen Informationen später nochmals zu überarbeiten und in deinen Finanzweg zu integrieren.