Mit Roulette Strategie & Cost Average zum Trading Bot

Datum: 28.02.2022 / 11 mal gelesen

In meinem Urlaub hatte ich eine spontane Idee für einen einfachen Bitcoin Trading Bot. Der Bot kauft und verkauft auf Basis einer sehr bekannten Strategie beim Roulette und nutzt die Prinzipien des Cost Average Effekts. Dieser Bot und dieses Video sind mehr als Spaß zu sehen und sind nicht ernst gemeint.

Mit diesem Bot wird sicher niemand zu großem Reichtum kommen. Dennoch habe ich den Bot eingerichtet und er läuft bei mir bereits seit gestern Nacht. Je nach Interesse, werde ich weiter über die Ergebnisse der Programmierung und des Trading berichten.

Ab 5000 Videoaufrufen werde ich dem Bot kostenlos zum Download auf Krypto Magazin bereitstellen. Natürlich übernehmen ich keine Verantwortung für das Script! Hier nun die Vorstellung der Idee in einem Video:

Ähnliche Artikel

...
KuCoin Trading Bot Experiment beendet

Unser Experiment Es waren 3 spannende Wochen mit den KuCoin Trading Bots. Das Thema läßt sich sicherlich noch aus vielen unterschiedlichen Blickwi...

...
KuCoin Spot Grid Trading Bot im Test - Teil 1

Das KuCoin Trading Bot Experiment In diesem Video geht es um den Spot Grid Trading Bot bei der Börse KuCoin. Wir haben den Bot selbst noch nicht ...

...
Spot Grid Trading Bot im Test - Teil 2 (Ergebnisse)

Die ersten Ergebnisse im Experiment Im zweiten Teil unseres Grid Trading Bot Tests auf der Plattform KuCoin zeigen wir euch nun die Ergebnisse nac...