Veröffentlicht: 26.07.2019

Mit Roulette Strategie & Cost Average zum Trading Bot

In meinem Urlaub hatte ich eine spontane Idee für einen einfachen Bitcoin Trading Bot. Der Bot kauft und verkauft auf Basis einer sehr bekannten Strategie beim Roulette und nutzt die Prinzipien des Cost Average Effekts. Dieser Bot und dieses Video sind mehr als Spaß zu sehen und sind nicht ernst gemeint.

Mit diesem Bot wird sicher niemand zu großem Reichtum kommen. Dennoch habe ich den Bot eingerichtet und er läuft bei mir bereits seit gestern Nacht. Je nach Interesse, werde ich weiter über die Ergebnisse der Programmierung und des Trading berichten.

Ab 5000 Videoaufrufen werde ich dem Bot kostenlos zum Download auf Krypto Magazin bereitstellen. Natürlich übernehmen ich keine Verantwortung für das Script! Hier nun die Vorstellung der Idee in einem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin

 
Weitere Artikel zum Thema

Flash Crash: Bitcoin für unter 1000 USD

Enjin Coin steigt um 60 Prozent

Binance supportet Tezos Staking

Tether klettert auf Platz 4

Der Bitcoin Kalender ist da!

CryptoBridge schließt – Das Ende dezentraler Börsen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.